Spiderkites Lycos od. HQ Symphony Speed

Im Gegensatz zu welcher großen Lycos? Der 2.5?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Soweit ich informiert bin, gibt es die Lycos nur bis 2,5! Daher sind die Zugkräfte zwischen der HQ 3,2 und der Lycos 2,5 nicht zu vergleichen!

Gruß Bernd

Daher meine Frage, ne 2,5er mit ner 3,2er zu vergleichen passt nicht so ganz.

Aber es gibt mittlerweile auch ne 3,0er Lycos, was auch meine Frage ein wenig motiviert hat ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Habe jetzt ganz schnell nachgesehen, ist schon im Spiderkitesshop als Neuheit für das Frühjahr gelistet.

Gruß Bernd

Zitat von fred99

Habe jetzt ganz schnell nachgesehen, ist schon im Spiderkitesshop als Neuheit für das Frühjahr gelistet.

Ich habe sie sogar schon auf einer Wiese gesehen, eigendlich solte ich sie auch mal fliegen irgendwie hat das wetter aber leider nicht mit gespielt. Nächste mal vieleicht.

Gruß Jochen

Du meinst damit aber die "Serien"-1.6er, oder? Den Fred zur Handmade 1.6er hättest du doch bestimmt nicht übersehen ;)

Lycos 1.6

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat von HeinzKetchup

Du meinst damit aber die "Serien"-1.6er, oder? Den Fred zur Handmade 1.6er hättest du doch bestimmt nicht übersehen ;)

Lycos 1.6

:peinlich: - kenn ich, ist doch klar!

Viele Grüße
    Michael

Auch die Serien- 1.6er ist schon ein Hammer. Fliegt bereits ab konstanten 2 BFt und rauscht dann bei 6Bft + an 25m 40er Schnur wie irre durch die Luft. Macht einen Heidenspaß und zieht halt nicht so dolle. Können Kinder schön mit üben... ;)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Schaut mal , Exclusive Kites hat die 2.5er Lycos im Angebot !!

[URL=http://www.exclusive-kites.com/shop/Sonderangebote-Lenkmatten-Lycos-2.5-ready-to-fly-,art-471]Lycos 2.5[/URL]

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44