Monitor
-
-
Moin,
für den Gameboy Advance gibt es wohl einen AV Adapter, so das man ein externes Signal einspeisen kann. Du bräuchtest für die Bodenstation: GB Advance, Adapter, Empfänger. Stellt sich die Frage, ob nicht ein Indexa Monitor sinnvoller wäre (ca. EUR 120,- und hat Monitor mit Empfänger sowie Ausgangsbuchse). Im Forum gibt es dazu jede Menge Infos, einfach mal in die Suche eingeben. Du wirst dann auch noch auf andere Alternativen stoßen.
Schöne Grüße,
Dieter -
ja, Du hast recht. Was hältst Du denn davon: ebay-Shop AMG-Shop-24 oder AMG Alarmsysteme , 2,5" oder 3,5" TFT Monitor, unter 60,- €. O.k., 12V, aber da kann man ja vielleicht noch was machen. Hat unter anderem unten Gewindeanschluss. Leider keine Angaben zum Stromverbrauch, kann man aber von vorne ein-aus-schalten. Beim Indexa weiß ich nicht, ob der mit Typhoon funktioniert. (Den Empfänger brauche ich ja gar nicht). Ist bestellt, melde mich, wie das klappt. Danke für Deine Antwort. Grüße Guido
-
Ich habe mir im Frühsommer auf Ebay einen 3,5" Monitor geschossen (China, Sofortkauf 39 Euro incl. Porto)
Er benötigt lt. Datenblatt zwar 12V, funzt aber runter bis 6V zuverlässig.
Typhoon Empfänger angeschlossen, 7,2V Kamera-Akku dran, geht einwandfrei.
Ich poste demnächst mal ein Bild der "Anlage".ZitatOriginal von Googi
ja, Du hast recht. Was hältst Du denn davon: ebay-Shop AMG-Shop-24 oder AMG Alarmsysteme , 2,5" oder 3,5" TFT Monitor, unter 60,- €. O.k., 12V, aber da kann man ja vielleicht noch was machen. Hat unter anderem unten Gewindeanschluss. Leider keine Angaben zum Stromverbrauch, kann man aber von vorne ein-aus-schalten. Beim Indexa weiß ich nicht, ob der mit Typhoon funktioniert. (Den Empfänger brauche ich ja gar nicht). Ist bestellt, melde mich, wie das klappt. Danke für Deine Antwort. Grüße Guido -
-