Umstieg von Handles auf Bar

Guten Tag,

ich habe eine kleine frage. Die wäre: Ich fahre seid c.a 5 monaten ATB, aber mit handels. Ich kann jetzt schon richtig fahren, und habe auch schon kleine Sprünge gemacht, und einmal einen größeren. Und jetzt will ich richte tricks machen. Aber dafür brauche ich ja eine bar, damit ich das Board aus den schlaufen raus hollen kann. Ich habe eine CF 6.3, CF 7.7. Die frage wäre jetzt. Was ist die beste bar für die beiden kites. Ich muss dazu sagen das ich aber meistens die CF 6.3 benutze. Bitte um schnelle Antwort.

Da gibts diese Crossoverbars für 4-Leiner. Die sollen wohl aber alle nicht so dolle sein. Wenn dann die "PKD Twister Bar" die ist aber auch satt Teuer...

Würd ich mir gut überlegen ob das lohnt!

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Da würde ich doch lieber gleich auf andere Kites umsteigen... Um richtige Tricks zu machen, solltest Du Dir vielleicht einen Kite kaufen, der auch höher liftet als es die CF macht.

Grüße,
    Bene

• Offizieller Beitrag

Umstieg. Toller Titel :-/
    Modmodus ein: Ausnahmsweise umbenannt statt gelöscht. Bitte etwas mehr Einfallsreichtum. Danke

Von Ozone gibt es auch die "Turbo-Bar".Twister-Bar von PKD oder ähnliche Eigebauten funktionieren auch ganz gut.
    Ansonsten Depower-Kites benutzen.

Gruß Sören

Zitat

Kannst du mir vllt sagen, welche kites denn gut dafür sind???

Ozone Frenzy/Manta
    Libre Radical
    Flysurfer Pyscho
    usw..

Gibt fast von jedem Hersteller Depowerschirme für Freestlye..
    Einfach mal im Forum und auf Hersteller Seiten "wühlen"

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6