Wen du das nächste mal fligst ver such doch mal die Bremmse leicht ganz leicht anzuzihen der kite wird dadurch schneller und klapt nicht so leicht zusammen
Gruß oli
Zebra Z1 Aufbau Leinen????
-
-
-
-
-
Irgendwie wird hier im Forum der Ton aggressiver, oder täuscht mich das?
Leute werden einfach so Angepisst, und es wird Rumgeflamt!
spammt doch wo anders rum! Oder geht auf die Bahngleise zum SpielenUnd ja, Sam lebt noch, und kitet auch noch! Ich hab noch Kontakt mit ihm!
Was hier abgeht ist echt nichtmehr witzig!
in mindestens zwei von drei posts auf dieser seite wird harley sam nurnoch als troll/faker bezeichnet!
nur weil er mal hilfe braucht, und keinen hat, der bei ihm auf der wiese ist, und ihm das zeigt!sorry, aber ganz flache Nummer!
Dafür fehlen mir sogar schon die Smilies! -
-
-
-
-
Zitat
Wen du das nächste mal fligst ver such doch mal die Bremmse leicht ganz leicht anzuzihen der kite wird dadurch schneller und klapt nicht so leicht zusammen
Gruß oliZitatach der miester schlau schlau ist wider da!
Hallo Oliver!
Ich bin sicherlich nicht der Rechtschreibfanatiker schlechthin und hab auch meine Probleme mit der Kommasetzung. Aber bei dem was du dort oben fabriziert hast, da dreht sich mir der Magen um. Ist es denn zu viel verlangt, mal etwas auf die Rechtschreibung zu achten? Hier lesen auch teilweise Personen mit, die dem Deutschen nicht so mächtig sind. Die haben dann erst recht Probleme das zu lesen.
Dann meiner Meinung nach relativ freundlichen Hinweis von CH, mit so was zu antworten, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Mir ist nicht bekannt was zuvor schon bei euch abgelaufen, aber trotzdem....
Beste Grüße
Tom
- Editiert von Tom H am 13.12.2009, 22:21 - -
Zitat
Und ja, Sam lebt noch, und kitet auch noch! Ich hab noch Kontakt mit ihm!
Was hier abgeht ist echt nichtmehr witzig!
in mindestens zwei von drei posts auf dieser seite wird harley sam nurnoch als troll/faker bezeichnet!
nur weil er mal hilfe braucht, und keinen hat, der bei ihm auf der wiese ist, und ihm das zeigt!Zumindest ICH habe versucht ihm zu helfen! Wenn er aber nicht in der Lage ist, meine Mails zu lesen, dann habe ich doch schon meine Bedenken. Drei gleiche Mails mit Fotos und einer von mir geschriebenen Anleitung............Antwort von ihm: "Habe nix bekommen". Das drei mal! Bei Nachfrage ob sein Postfach bei GMX voll ist, war nur seine Antwort Nein iss nich. Danach kam nichts mehr von ihm. Weder per Mail noch hier im Forum. Nu kannst Du Dir Deinen Teil dazu denken, wer sich hier verarscht vorkommt! Mehr schreibe ich nicht dazu.