Zebra Z1 Aufbau Leinen????

Wen du das nächste mal fligst ver such doch mal die Bremmse leicht ganz leicht anzuzihen der kite wird dadurch schneller und klapt nicht so leicht zusammen
    Gruß oli

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Man kann sein Problem überzeugend vortragen, oder halt auch nicht. Iss ne Pfeffernuss und pegel dich runter. Meine Smilies sind auch schon im Urlaub.

• Offizieller Beitrag

- Editiert von Tom H am 13.12.2009, 22:21 -

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Zitat

Und ja, Sam lebt noch, und kitet auch noch! Ich hab noch Kontakt mit ihm!

Was hier abgeht ist echt nichtmehr witzig!
    in mindestens zwei von drei posts auf dieser seite wird harley sam nurnoch als troll/faker bezeichnet!
    nur weil er mal hilfe braucht, und keinen hat, der bei ihm auf der wiese ist, und ihm das zeigt!

Zumindest ICH habe versucht ihm zu helfen! Wenn er aber nicht in der Lage ist, meine Mails zu lesen, dann habe ich doch schon meine Bedenken. Drei gleiche Mails mit Fotos und einer von mir geschriebenen Anleitung............Antwort von ihm: "Habe nix bekommen". Das drei mal! Bei Nachfrage ob sein Postfach bei GMX voll ist, war nur seine Antwort Nein iss nich. Danach kam nichts mehr von ihm. Weder per Mail noch hier im Forum. Nu kannst Du Dir Deinen Teil dazu denken, wer sich hier verarscht vorkommt! Mehr schreibe ich nicht dazu.

Jan-Peter