Zebra Z1 Aufbau Leinen????

Und wenn Du schon dabei bist auch eins von der Oberseite, nur um sicher zu gehen, daß die andere Hälfte vom Kite schon dran ist :-O

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Kann keiner von euch mal ein Foto von seinem KIte machen das er mal sieht wie es aussehen muß?
    sonst kommt er dieses Jahr garnicht mehr zum Fliegen.

Gruß sven

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Langsam schweift der Beitrag hier ins Lächerliche ab. Komm Harley-Sam, oute Dich! Wir hatten jetzt alle unseren Spass.

An die anderen: Wenn er es doch noch hinbekommt, den Kite anzuleinen, wird es sich damit umbringen. Hier also weiter zu "beraten", ist sozusagen grob fahrlässig, zumal jeder von Euch die Gefahr kennt. Man drückt einem kleinen Kind auch keine scharfe Waffe in die Hand.

Aber ein 6.5qm-Kite ist ja nur etwas Stoff und ein paar dünne Leinen. :))

Zitat

Original von Der Sven
    Kann keiner von euch mal ein Foto von seinem KIte machen das er mal sieht wie es aussehen muß?
    sonst kommt er dieses Jahr garnicht mehr zum Fliegen.

Gruß sven

Ich habe die Anleitung von meiner Zebra gerade nochmal rausgesucht, da steht es schon sehr gut drin wie ich finde, da brauchts nicht noch ein Foto.
    Wenn das hier kein Fake ist, ist es mit Sicherheit besser wenn er nicht zum fliegen kommt!

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

...und gibts schon Erfolge zu vermelden???

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

@ Harley_Sam:

Kontaktiere mal den Händler, der dir die 6.5er Z1 angedreht hat und
    frage ihn, was die 2. Hälfte der Waage kosten soll! :=( :=( :=(
    Oder hast du da etwa was auseinander gepfriemelt? Die Anknüpfleinen
    der Z1 sind grundsätzlich hellgrünlich und haben keine Ösen!

Ich kann nur wiederholen, was schon andere Leute dir geraten haben:
    Lass die Finger von dem Kite, wenn du keine Ahnung und deinen Nachlass noch nicht geregelt hast!!!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Ich habe es jetzt geschafft die Waage wieder zusammenzuknoten mit Hilfe eines Buchtknotens

Ich bin sogar schon geflogen, war aber wenig Wind aber er hat selbst bei dem Wind gezogen als er ganz oben richtig in Fahrt war :D

Bin sehr überrascht, was noch ein Problem ist ist die Lenkung weil manchmal ist er in der Luft einfach abgesackt und die Luft ist rausgegangen

dann musste man anziehen und er hat sich wieder gefüllt

mfg

Wie gesagt die Waage vom Kite only war definitiv orange und garantiert nicht grün

nach dem orangen kam noch ein bischen von einer blauen Schnur wo an jeder Schnur eine Öse war die ich nocheinmal zusammebinden musste

@ Harley_Sam:
    Ich habe dir nochmal die Bremswaage meiner 6.5er Z1 fotografiert (sind leider auch "nur" Handypics):
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Bei der Nahaufnahme habe ich die beiden blauen Ösen noch etwas gelockert.
    Da ist bei deiner Waage das Ende, bei meiner (wie auch bei meinen 3 anderen Z1!)
    kommt da noch der hellgrüne Tampen zum Anknüpfen der Bremsleinen.
    Fazit: Ich bleibe dabei, an deiner Matte fehlt was an der Waage! ;)

Geht's noch das hier ist doch jetzt sicher ne verarsche... ich halt's ja nicht mehr aus vor staunen wie dumm man sich anstellen kann :-o

PS. ist sicher besser wenn er das Ding nicht an die Luft lässt :D

Mal so aus Interesse, hat Harley Sam es jetzt eigentlich geschafft und kitet schon? oder doch noch nicht?

Im Verkaufsboard hatte er seine Zebra ja nicht angeboten, also?

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Ich denke mal, dass das Ganze ein Fake war! :(

Zitat

Original von Pippi
    Ich werde ihm jetzt helfen. wir haben schon regen PM Kontakt! Mal sehen.

Aber das Pippi da mitmischt!? :O
    Ich bin enttäuscht... :-/ ;)

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, aber so blöd kann doch niemand sein
    (dir so etwas zu verkaufen :( ) und falls doch dann habe ich Mitleid mit dem angehenden Piloten und gebe großzügigerweise einen Tip, ich bin ja schließlich auch neu im 4Leinen Geschäft und kenne diese Probleme, also Harley Sam: zu allererst empfehle ich den Aldi-einsteiger-kite-kurs der kostet 3,99 viell. liegt ja noch irgendwo so eine Matte rum, geh direkt zum Aldi Filialleiter erklär dem dein Problem,
    nimm aber auf jedem Fall deinen Zebrakite mit, am besten kurz vor Feierabend,
    damit er den Zebra auf dem Parkplatz ausrollen kann.
    Falls der Filialleiter keinen Einsteigerkite rausrückt weil du dein Führungszeugniss nicht dabei hast
    oder er andere schwerwiegende Bedenken für die Allgemeinheit äüßert und dir den Kite verweigert,
    dann beschwer dich schriftlich bei der Konzernleitung und bitte um ein persönliches Gespräch.
    Falls es dir doch gelingt so einen Aldikite in deinen Besitz zu bringen und du das Ding richtig fliegen kannst dann hast du es geschafft, denn dann kannst du eigendlich alles fliegen,
    auch deinem Zebra Z1. ;)