Zebra Z1 Aufbau Leinen????

Zitat

Original von C.H.
    Also wenn man das hier so als Gesamtkunstwerk liest, ist es das Beste für dich, wenn das Ding nicht an die Leinen kommt, bis du auch nur eine ungefähre Ahnung hast, was du hier tuts. Und an die "Helfer": Das ist Beihilfe zur Selbstbeschädiigung...

Warum den ich komm immer weiter nach vorne bald haben wir es sicher geschafft

Falsch. Wenn du alles allein löst bekommst du das Ding nicht richtig in die Luft und es baut garantiert nicht mehr Druck auf als wenn du es nach Vorschrift anleinst^^
    Folgendes hattest du auf Seite 1 geschrieben:

Zitat

Nein das war schon alles geplant

Wenn du es im Internet bestellt und nich beim Händler geholt hast kommt bei mir die frage auf, wie du das geplant hast. Ich bin nach dem Satz davon ausgegangen, das dich ein Händler beraten hat.

Zitat

Warum den ich komm immer weiter nach vorne bald haben wir es sicher geschafft

Das anleinen, ja, aber du hast noch immer keine Ahnung wieviel kraft das Teil bei 2 Bft entwickeln wird. ;)

Zebra Z1 5.0, Trampa No. 597

Mal ne blöde Frage (neben all den anderen hier) aber auf Seite 2, die Bilder dort, da ist doch die Waage des Kites aufgetrennt oder?

Hab noch nie 2 Schlaufen als Anknüpf punkt für Bremsleinen gesehen und ich hatte auch schon mal ne Z1!

Berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege!?

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Zitat

Original von MichlUlm
    Mal ne blöde Frage (neben all den anderen hier) aber auf Seite 2, die Bilder dort, da ist doch die Waage des Kites aufgetrennt oder?

Hab noch nie 2 Schlaufen als Anknüpf punkt für Bremsleinen gesehen und ich hatte auch schon mal ne Z1!

Berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege!?

Also zu den Bildern das war nur die rote Seite vom Drachen vll ist es ja nur so weil der kite größer als die anderen ist

Mit einer Sammelleine, die Dir wohl fehlt. Fehlt die auf beiden Seiten der Bremswaage?

So wie die blauen Leinen die Leinen einsammeln, die direkt am Kite festgemacht sind, würden auch die blauen gesammelt werden. An der Leine, die Dir anscheinend fehlt, würden dann die Bremsschnüre angebracht werden.

Ganz großes Kino übrigens. :D
    Sei vorsichtig mit dem großen Lappen, sonst zerreißts Dich!

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

man ist das spannend, leider muss ich jetzt und kann mir das nicht weiter ansehen, was hier los ist :D

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Hat die neongelbe Leine auf der einen Seite eine Schlaufe und auf der anderen Seite ein paar Knoten oder zumindest einen Knoten am Ende?

@ Ellinas, ich hätt jetzt nicht ums Verrecken gehen wollen, ich fahr extra später nach SPO los, um das nicht zu verpassen :-O

Kiten in Mittelhessen

Irgendwie habe ich schon den ganzen Nachmittag das Gefühl, das wir hier gerade verarscht werden sollen.

Du hast die Waage auseinander genommen! Aus welchem Grund?

Jan-Peter

Zitat

Original von C.H.
    Und an die "Helfer": Das ist Beihilfe zur Selbstbeschädiigung...

Deshalb sagte ich: such dir jemanden vor Ort, der sich mit sowas auskennt...

HARLEY Sam: Tu´dir selbst nen gefallen, schick das Teil zurück, lies dich in das Thema ein und dann fang nochmal von vorne an, mit 2-3 Nummern kleiner.

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Super! Das in nur 20 Minuten und fast ohne fremde Hilfe :D

Kiten in Mittelhessen

:=( mach mal wieder eine Foto, aber diesmal die ganze Waage, nicht unscharf und die Einlassöffnungen nach oben. Obwohl ich fest davon überzeucht bin, dass das hier ein fake ist...