Da gibt es leider nur diese gestrichelte Leine , da ist keine blaue
Zebra Z1 Aufbau Leinen????
-
-
Ich werde mal eben mein Zebra ausm Auto holen und nen Foto machen, moment.
Edit:
So, hier einmal 2 Bilder.
Hier ist der Verbindungspunkt der Steuerleine:
http://s231.photobucket.com/al…n=view¤t=Steuer.jpgund hier für die Bremsleine:
http://s231.photobucket.com/al…n=view¤t=bremse.jpgPS: meine Handykamers is nicht so ideal :L
- Editiert von Rheinfels am 11.09.2009, 16:11 - -
-
-
Du weißt aber schon das du den Kite falsch rum hast ja? Die Luftkammern müssen nach oben. Es wäre auch schön wenn du den Kite nicht mit dem Stein sicherst, kann fiese Löcher machen beim hochziehen...
An deiner Stelle würde ich zu dem Händler gehen der dir den Kite verkauft hat und mich einweisen lassen, so scheint das nichts zu werden. -
-
-
Hier noch 2 Fotos von der Bremsleine
Es sind am Ende 2 blaue Seile also bsichen gestrichelt mit 2 Ösen
Wie mach ich jetzt die Bremsleine und die 2 Ösen zusammen
Muss ich nicht als erstes die 2 Seile mit den 2 Ösen verbinden ?
Foto 1 :
Foto 2 :
-
-
-
Zitat
Original von Chrisxanten
Jeweils ein Ende an die linke Seite -> unten und das andere an die rechte Seite unten... So liegt sie auch richtig rum!Das ist ja nur die Hälfte vom Kite des mit den 2 Bremsleinen wie eins nach unten und des andere rechts unten ?? hä
ja wie muss ich das jetzt verbinden mit der Bremsleine ?
-
Mist, mhm ja ok trotzdem Danke
Hoffentlich schaff ich es noch den zusammenzubauen bevor der Tau eintritt
oder ich bin einfach zu "dumm" dafür diesen Kite anzuleinen
-
Also die Matte liegt vor dir: Die Leine links unten an den entsprechenden Griff links unten, die Leine links oben an den gleichen Griff oben dran. Auf der rechten Seite dann das Gleiche.
Bei der Matte ist die rote Fläche links! Die Kammern zeigen von dir weg! Kannst du die Bilder vielleicht kleiner machen? Dann ist es übersichtlicher... -
-
einfach Rechtsklick<<<<< Grafik anzeigen dann wirds kleiner
Mhm ich hab die Leinen noch in der Verpackung das fotografierte sind alles Leinen die beim Kite only dabei fahren
Auf dem Bild sind nur die Bremsleinen zu sehen das sind aber auf einer Seite 2 Seile insgesamt bei der vorderen bin
ich noch garnicht. ich mache als erstes die Bremsleinen fest und danach die anderen
Das Problem wie geht das!
-
-
-
-
-