Gebrauchte 4-Leiner

was ist denn das für ne Frage?

ebay, hier im biete bereich, in anderen foren, evtl. im drachenladen in deiner gegend..

Aber du kannst sonst auch mal im Tante Emma laden um die Ecke fragen, vielleicht haben die ja auch was :L

gruss

Hallo & herzlich willkommen!

Schau doch hier unter Forum -> Drachenbörse -> Verkauf
    oder im Kitestore
    oder auf Alienbuggy
    ferner bei Oase

Dann benutz die Suchfunktion, um rauszufinden, was das Richtige für Dich sein könnte. Wenn Du dann noch Fragen hast, gibt's hier immer Leute, die gerne weiterhelfen (und solche die meckern - aller Anfang ist schwer ;-))

Gruß, Timo

ähm, Du schreibst, dass Du Anfänger bist. Doch bist Du auf der Suche nach einer Matte im Bereich 5 - 6 Quadratmeter. Wenn Du nicht 150Kg wiegst und das bei einer Statur wie Arnold zu seinen besten Zeiten, würde ich vielleicht 3 - 3 Quadratmeter weniger empfehlen. Dazu kommt, dass die Einsteigermatten in der Größe schon einigermaßen träge werden.

Wenn ich Du wäre, würde ich mal nach Beamer, Buster, Magma in den schon genannten Boards suchen. 3 - 4 Quadratmeter sind eine sehr gängige Einsteigergröße und werden immer wieder in gutem Zustand und zu guten Preisen angeboten. Wenn Du ferner mal die SuFu mit den Schlagworten "Einsteigermatte" und ähnliches fütterst werden noch weitere Namen auftauchen nach denen sich die Suche lohnt.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Wo bekomme ich denn am besten gebrauchte 4-Leiner?

Ich habe eigentlich die meisten Kite hier über das Verkaufsboard im Forum gekauft und mich vorher ausführlich informiert . Macht Spaß - Viel Erfolg und willkommen bei den Infizierten !!

...es grüßt, der Dirk