Gesucht: Firma die Spinnaker bedruckt
-
-
-
Hallo Pit,
hättest du mal in Portsmouth mit Pedro gesprochen !
Die Gonzales-Brüder machen fantastische bedruckte Drachen, allerdings wohl nur auf Icarex PC31. Auf der Webseite: esste.com werden zwar Revolution dargestellt, aber soweit ich weiss, bedrucken die auch andere Segel.
Sollte das für dich/euch interessant sein, ich sehe die Brüder in 2 Wochen in Margate ! -
Hallo Pit,
für uns hat die Firma whs-Textildruck schon Spinnaker bedruckt. Unsere Vereinsfahnen haben einen Schriftzug aufgedruckt bekommen und Bernhard lässt da auch ab und an was bedrucken, stimmt's? Die Firma ist in Kassel, bei Bedarf kann ich mit deinen Wünschen mal vorstellig werden. -
Zitat
Bernhard lässt da auch ab und an was bedrucken, stimmt's?
Ja, aber bisher nur T-Shirts und Aufkleber, etc.
-
Hallo Pit, setze Dich mal mit Skysplitter in Verbindung. So weit ich weiß, hat er eine Firma an der Hand, die Segel bedruckt. Guck auch mal hier: klick mich
Gruß Frank
-
Hallo
Schon mal Danke für die Antworten.Bernhard: Du kannst Sie mal ansprechen. Ich hätte aber gerne Chikara bedruckt. Denn Windspiele müssen nicht gerade aus Ikarex sein. Ich würde mich mal melden.
Ich hab auch die email von Roy. Er hatte den Rokkaku in Portsmouth gemacht.Ich werde die Tage mal die genauen Maße raussuchen und hier reinsetzen.
Gruß
Pit