MyOne als Einstieg?

Hallo,
    dann danke ich schon mal allen für die Infos. Den Rat zum Jumping Jack Flash hatte ich schon ein wenig vermutet. Leider bin ich den bisher noch nicht geflogen. Ich hatte aber schon die Vermutung, der könne vielleicht als Nachfolger in Frage kommen. War mir aber etwas unsicher, wie groß die Ähnlichkeiten tatsächlich sind. MyOne und JJF sind zwar ähnlich in der Größe, aber im Segelschnitt unterscheiden sie sich ja schon. Vielleicht bekomme ich ja in Kürze doch noch die Gelegenheit, den JJF mal Probe zu fliegen. Ich werde mal dran arbeiten.

Allerdings werde ich auch noch die Neubestabung des MyOne im Auge behalten. Das macht mich doch sehr neugierig. So ist das halt, wenn ein Drachen einen so nachhaltig positiven Eindruck bei einem hinterlassen hat.

Martin, danke Dir für die Info der Bestabung. Und zum Bild – Wirklich sehr schönes Fluggebiet, kann ich nur sagen.

Habe übrigens inzwischen bzgl. SkyShark-Bestabung auch mal Kontakt mit LevelOne aufgenommen.

In diesem Sinne erstmal wieder VG
    Josef

Drachentasche: Hybrid (Scirocco-Kites); Baracuda (Wolkenstürmer); Celebrate (Space Kites); Cesium Continental (L´Atelier); Switch (KSF); Maestro (HQ); Obession 2 (HQ); Neox (Eolo); Genesis (Eolo); My One (LO); Jump (LO); Needle (KSF); Bat Kite (HQ)