Einen wunderschönen Guten Morgen
wie in der Überschrift schon zu sehen ist, habe ich jetzt (naja, schon vor einem halben Jahr) beschlossen mal aus Deutschland wegzukommen
Ergibt sich alles ganz gut im Moment, da das Abi durch ist und ich jetzt die Gelegenheit habe etwas "Freizeit" zu nehmen.
Und ob man sowas nochmal im Berufsleben macht ist fraglich
Naja, meine Wahl ist also auf Neuseeland gefallen. Australien ist einfach schon zu überlaufen und voller giftiger und gefährlicher Tiere. Zudem befinden sich auf Neuseeland einige der schönsten Strände der Welt und kein Ort auf der kompletten Insel ist weiter als 100km vom Meer entfernt 8-)
Ganz ehrlich, gibt es geilere Bedingungen, wenn man neben etwas Arbeiten und Rumreisen auch viel Kitesurfen möchte?? :L
Tut mir leid, dass ich erst so spät damit komme, aber mein Flug geht schon morgen mittag um 13:30 in Hamburg. Voraussichtlich werde ich (+/-2 Wochen) genau 1 Jahr in Neuseeland bleiben und versuchen alles was geht mitzumachen und anzusehen.
In der Hoffnung auf viel Lebenserfahrung einfach noch mehr Spaß am Leben verbleibe ich ersteinmal mit freundlichen Grüßen nach Deutschland (wo der Herbst immer näher rückt :L :L :L )!
Reparaturen müssen natürlich in dieser Zeit (bis nächsten September) leider ausfallen. Internet werde ich aber schon hin- und wieder haben. Nehmt es mir nicht übel, wenn Antworten ein paar Tage länger brauchen.
Natürlich werde ich hin- und wieder mich auch mal hier im Forum melden und vll. ein paar Bilder ins Netz stellen, bzw. eine Kleinigkeit schreiben (einfach um euch neidisch zu machen :-O :H: )
Bis dann! Eure Antworten lese ich spätestens in Neuseeland!
ich bin zwar weg, aber nicht aus der Welt
gruß
Maurice
ein paar aus dem Netz geklaute Bilder: