Erster Kiteunfall
-
-
-
boah ey,es war unüberlegtes handeln,ganz klar,dennoch lass ich nichts auf meinen Familie kommen auch nicht das Wort Vollpfosten,damit das klar ist.
@Steg ich drohe nicht sondern verspreche...
@Billyboy ich nenn dich auch nicht Flachzange,da ich dich nicht kenne,somit erwarte ich ne Endschuldigung von dir.
-
-
Leute Leute Leute,geh mit nem Tube bei solchen Windverhältnissen raus dann weißt du wies ist..und alle die glauben es sein ein Fake,sollen bitte beim Ascherslebener Drachenfest die Mitarbeiter vom Flugplatz fragen warum nen Hubschrauber und Krangenwagen auf den Flugplatz standen,es war bestimmt keine Kaffeepause.
- Editiert von TingelTangel.Bob am 05.09.2009, 14:24 - -
-
-
-
-
-
Sliderule:
:-O :H: :H: :-O@TiTaBo:
Wieso postest du so eine Story in einem Forum?
War die Frage wirklich ernst gemeint?!
Oder wolltest du dass man dich steinigt?!Also ich wäre dafür, dass die Krankenkassen mal die genaueren Hintergründe zu so einem Unfall überprüft!
Wenn du im Wohnzimmer auf'm Teppichboden über'm Lagerfeuer Tee kochst bezahlt dir ja auch keiner die abgebrannte Hütte! :-/ :R:
-
Die Frage war ernst gemeint Anulu,und ich wollte keine Angriffe von den Leuten hervorrufen.ich sagte ja auch schon das es unüberlegt war... ich bin mir ja auch nicht sicher das es 50 km/h waren da ich kein Windmesser besitze zum messen sondern schau ich immer nur auf Wetterbote.de wo 4 BFT angegeben waren.Es ging ja auch die ganze Zeit und mein Cousin hatte den Schirm unter Kontrolle nur mit einmal kammen richtige Böen und er wollte ihn am Rand runterlassen nur da drehte er weg und es war passiert. es hat nix mit "selber schuld" zutun sondern das hätte jeden passieren können.
-
Zitat
Original von TingelTangel.Bob
.... das hätte jedem passieren können.
Stimmt genau.
Jedem der den Respekt vor dem Wind verloren hat -
-
-
Zitat
... ich bin mir ja auch nicht sicher das es 50 km/h waren da ich kein Windmesser besitze zum messen sondern schau ich immer nur auf Wetterbote.de wo 4 BFT angegeben waren...
4 Bft = 20-28 km/h
50 km/h = 7 Bft
Die Differenz ist mir einfach zu groß, um irgendetwas von dem Bericht nachvollziehen zu können. Wenn die Sprunghöhe auch so sauber geschätzt ist...
Trotzdem gute Besserung!
-
Worum geht es hier - eine Tüte Mitleid?
Bekommst ihr von mir nicht.
Kritik an eurem bodenlosen Leichsinn ist nicht erwünscht - klar ihr wisst ja schon dass ihr euch selten bescheuert angestellt habt. Das war kein unvorhersehbarer unvermeidbarer Unfall - das war eindeutig grober Unfug!!Wer so an Selbstüberschätzung leidet schadet nicht nur sich, sondern auch dem ganzen Sport.
Das sich das Mädel auf die Fresse gelegt hat war als Warnung nicht ausreichend??
Sperrungen von Fluggebieten und erhöhte Versicherungsbeiträge kommen nicht von ungefähr.
Desweiteren fällt das unter die Kategorie ganz grobe Fahrlässigkeit. (Dummheit darf ich ja nicht sagen.)Was du mit deiner Frage bezwecken willst ist mir schleierhaft.
Erstens bist nicht Du betroffen sondern jemand anderes - und was der tut liegt nicht in Deiner Verantwortung.
Du hast auch nicht genug Verantwortung bewiesen und vor allem nicht genügend Kenntnis um diese Scheisse zu verhindern.Warum sollen wir also zweitens diskutieren was mit nem gebrochenem Wirbel noch geht?
Wenn er wieder vollständig geheilt ist (was ich mir wünschen würde) kann er tun und lassen was er will.
Aber hör bitte auf mit dem -Hilfe bedauert mich-
Als Warnung ist es auch nicht geeignet -denn ihr habt ja auch alle Warnungen die hier ausreichend zu lesen sind in den Wind geschlagen. -
-
-