8,4 kite bei 50 km/h wind? lol^^ Wenn man doch merkt dass es dazu noch Böen gibt, wozu provoziert man dann noch Lift um zu springen, sowas ist doch viel zu gefährlich. Man kann nur hoffen dass er daraus gelernt hat^^

Kites:Ozone Yakuza 2.2 5.0 U-Turn Oxigen III 5.5 Flysurfer Psycho IV Deluxe10.0

ATB: GI Patrol 106 9" Räder

Zitat

Original von TingelTangel.Bob
    Johnbox reiß dich und überleg dir gut was du sagst.

... ist das eine Drohung oder was soll das werden?

Viele Grüße
    Michael

boah ey,es war unüberlegtes handeln,ganz klar,dennoch lass ich nichts auf meinen Familie kommen auch nicht das Wort Vollpfosten,damit das klar ist.

@Steg ich drohe nicht sondern verspreche...

@Billyboy ich nenn dich auch nicht Flachzange,da ich dich nicht kenne,somit erwarte ich ne Endschuldigung von dir.

Matten:PL Twister 3.0,Firebee Force 7.0
    Tubes: Wipika Airblast 8.4 und 11.8
    Delta: HQ Quick Step 2 Rainbow
    Fahrzeug: Libre Spezial
    Board: Naish TT 168cm
    Meine Wiese: Ascherslebener Flugplatz :D

Das waren doch bestimmt 30m wenn du nochmal überlegst! :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :R:

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Leute Leute Leute,geh mit nem Tube bei solchen Windverhältnissen raus dann weißt du wies ist..und alle die glauben es sein ein Fake,sollen bitte beim Ascherslebener Drachenfest die Mitarbeiter vom Flugplatz fragen warum nen Hubschrauber und Krangenwagen auf den Flugplatz standen,es war bestimmt keine Kaffeepause.
    - Editiert von TingelTangel.Bob am 05.09.2009, 14:24 -

Zitat

@Steg ich drohe nicht sondern verspreche...

@Titabo: Ach so, Versprecher passieren halt mal! Dachte schon, das wäre eine ernsthafte Drohung gewesen, aufgrund derer Johnboy rechtliche Schritte gegen dich hätte einleiten müssen. ;)

Viele Grüße
    Michael

wo ist das popcorn... :L
    Oder kann man sowas nicht einfach sofort komplett löschen? :-/
    Oder haben wir einen neuen hannes? :(

Gruß Oliver

Zitat

Original von Oliver Super10
    wo ist das popcorn... :L
    Oder kann man sowas nicht einfach sofort komplett löschen? :-/
    Oder haben wir einen neuen hannes? :(

könnte man aber leider gibts hier Leute,die gern andere runter machen.

Sliderule:
    :-O :H: :H: :-O

@TiTaBo:

Wieso postest du so eine Story in einem Forum?
    War die Frage wirklich ernst gemeint?!
    Oder wolltest du dass man dich steinigt?!

Also ich wäre dafür, dass die Krankenkassen mal die genaueren Hintergründe zu so einem Unfall überprüft!

Wenn du im Wohnzimmer auf'm Teppichboden über'm Lagerfeuer Tee kochst bezahlt dir ja auch keiner die abgebrannte Hütte! :-/ :R:

Die Frage war ernst gemeint Anulu,und ich wollte keine Angriffe von den Leuten hervorrufen.ich sagte ja auch schon das es unüberlegt war... ich bin mir ja auch nicht sicher das es 50 km/h waren da ich kein Windmesser besitze zum messen sondern schau ich immer nur auf Wetterbote.de wo 4 BFT angegeben waren.Es ging ja auch die ganze Zeit und mein Cousin hatte den Schirm unter Kontrolle nur mit einmal kammen richtige Böen und er wollte ihn am Rand runterlassen nur da drehte er weg und es war passiert. es hat nix mit "selber schuld" zutun sondern das hätte jeden passieren können.

Zitat

.... das hätte jedem passieren können.

Stimmt genau.
    Jedem der den Respekt vor dem Wind verloren hat ;)

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Erster Kiteunfall

irgenwie hab ich das kommen sehen, nachdem wie du dich hier aufführst. gute besserung an deinen cousin, vielleicht regt der unfall mal zum nachdenken an.

Zitat

... ich bin mir ja auch nicht sicher das es 50 km/h waren da ich kein Windmesser besitze zum messen sondern schau ich immer nur auf Wetterbote.de wo 4 BFT angegeben waren...

4 Bft = 20-28 km/h

50 km/h = 7 Bft

Die Differenz ist mir einfach zu groß, um irgendetwas von dem Bericht nachvollziehen zu können. Wenn die Sprunghöhe auch so sauber geschätzt ist...

Trotzdem gute Besserung!

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Worum geht es hier - eine Tüte Mitleid?
    Bekommst ihr von mir nicht.
    Kritik an eurem bodenlosen Leichsinn ist nicht erwünscht - klar ihr wisst ja schon dass ihr euch selten bescheuert angestellt habt. Das war kein unvorhersehbarer unvermeidbarer Unfall - das war eindeutig grober Unfug!!

Wer so an Selbstüberschätzung leidet schadet nicht nur sich, sondern auch dem ganzen Sport.
    Das sich das Mädel auf die Fresse gelegt hat war als Warnung nicht ausreichend??
    Sperrungen von Fluggebieten und erhöhte Versicherungsbeiträge kommen nicht von ungefähr.
    Desweiteren fällt das unter die Kategorie ganz grobe Fahrlässigkeit. (Dummheit darf ich ja nicht sagen.)

Was du mit deiner Frage bezwecken willst ist mir schleierhaft.
    Erstens bist nicht Du betroffen sondern jemand anderes - und was der tut liegt nicht in Deiner Verantwortung.
    Du hast auch nicht genug Verantwortung bewiesen und vor allem nicht genügend Kenntnis um diese Scheisse zu verhindern.

Warum sollen wir also zweitens diskutieren was mit nem gebrochenem Wirbel noch geht?

Wenn er wieder vollständig geheilt ist (was ich mir wünschen würde) kann er tun und lassen was er will.
    Aber hör bitte auf mit dem -Hilfe bedauert mich-
    Als Warnung ist es auch nicht geeignet -denn ihr habt ja auch alle Warnungen die hier ausreichend zu lesen sind in den Wind geschlagen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

@Billyboy ich nenn dich auch nicht Flachzange

..wen ich scheiße gebaut habe und das hier Poste kann mich hier jeder nennen wie er möchte, auch Flachzange (obwohl für mich eher ne große Rohrzange passender wäre, und zu dem "Vollpfosten" stehe ich, aus da Maus.