aus dem krankenhaus zurück

mahlzeit erstmal

Ich war die tage mit meiner rebble 3.5 mal ein wenig kiten weil es ja so schön windig war .
    Feine nen kolegen angerufen und ab aufs feld hatte mir extra nur die kleine mitgenommen und net meine waterfoil weil es ech zu stark war für die große
    naja wir so ne halbe stunde am fliegen alles top gewesen .... die sprünge haben auch super geklappt
    nur als ich dann mal wieder einen sprung gemacht habe von ca 2m nach oben hat mich beim wieder runter kommen
    eine böhe erwischt und nochmal weiter nach oben gerissen wo mir dann die handels entwischt sind und ich dann sehr unsanft mit dem kopf aufgekommen sein soll.

Ich selber weiß von dem sprung net mehr all zu viel mein kolege hat mir des erzählt das des so passiert ist
    habe von dem nachmitag nen blackout

naja folge von dem ganzen war ne ordentliche gehirnerschüterung, ne muskelzerrung im nacken und 3 tage krankenhaus

werde in zukunft nen bischen vorsichtiger sein was des kiten angeht

Na zum Glück ist alles gut gegangen.

Du warst ja anscheinend auch vorsichtig, hat ja alles super geklappt wie du geschrieben hast. Aber wenn auf einmal extreme Böen reinkommen bringt dir die größte Vorsicht auch nichts.

Nur mal so als Frage, hast du einen Helm aufgehabt?

nee den hatte ich nicht auf werde ich aber beim nächsten mal wohl machen habe ihn doch ein wenig unterschätzt
    und net damit gerechnet das er mich so weg zieht
    gruß raphael

Na hoffentlich ist bei dir wieder alles i.o

Einen Helm habe ich mir jetzt auch zugelegt.
    Sicher ist Sicher.

Grüße Casi

ist wieder alles im lack bei mir
    merke des nur noch nen bischen im nacken
    ja nen helm setze ich das nächste mal auch auf

habe ja sogar einen hier liegen
    gruß raphael

dann mal toitoitoi bei so einer unsanften Landung auf der Birne kann es ohne Helm auch mal schnell schlimmer werden. Wenn Du aber beim nächsten Mal noch einen Helm an hast, bleibt es nächstes Mal vielleicht nur bei einem steifen Nacken und blauen Flecken.

Aber fiese Böen können einen gerade im Binnenland immer erwischen. Weiterhin noch gute Genesung.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

ist wieder alles im lack bei mir

Nach 3 Tagen Krankenhaus, alles wieder i.O.? Mini Gehirnerschütterung, oder was? Ne Zerrung nach 3 Tagen auch wieder weg? Naja........!

Zitat

nur als ich dann mal wieder einen sprung gemacht habe von ca 2m nach oben hat mich beim wieder runter kommen
    eine böhe erwischt und nochmal weiter nach oben gerissen

5 Meter wurden das auf einmal (Pannes?) oder wieviel?

Ich glaube ich werde gleich verschieben!

Übrigens @ Eidechsenmann:

Zitat

Groß- und Kleinschreibung nach Regeln der deutschen Rechtschreibung in den Postings kann von vielen Usern besser gelesen werden, als Beiträge in permanenter Groß- bzw. Kleinschreibung. Wir bitten daher um Rücksicht.

Kommt aus der Nettiquette ;)

Jan-Peter

Nee keine 5 Meter
    habe mich da vieleicht ein wenig komisch ausgedrückt.
    Ich war wieder kurz vorm Boden und da hat es mich wieder nen gutes Stück nach
    oben gezogen des waren aber keine 5 Meter

ja merken tu ich das wohl immer noch und ne halskrause muss ich noch tragen

gruß raphael