Wollt mal nachfragen ob jemand schon Infos hat, wann die Frenzy 2010 raus kommt? Bis jetzt gabs ja jedes Jahr ne neue schon am ende des Jahres. Bei Drachenstore hauen die ja jetzt auch schon alle Frenzys 09 raus^^
vielen Dank im voraus
Gruß
Wollt mal nachfragen ob jemand schon Infos hat, wann die Frenzy 2010 raus kommt? Bis jetzt gabs ja jedes Jahr ne neue schon am ende des Jahres. Bei Drachenstore hauen die ja jetzt auch schon alle Frenzys 09 raus^^
vielen Dank im voraus
Gruß
Nuja...
http://www.flyozone.com/snowkites/en/news/headlines/12596
Es gibt sie eigentlich schon
Aber noch keine genauen Infos auf der Ozoneseite.
Ja, es wird ein Waageupgrade-Kit für die 09er Frenzys geben. Das soll vor allem die Drehgeschwindigkeit deutlich erhöhen.
Aber schauen wir mal was es kostet und was man später so unter "deutlich" versteht.
Manta und Access wurden komplett überarbeitet.
Design ist wieder ähnlich (hier die Manta). -klick mich-
Mir persönlich gefällt es aber besser.
1:1 Frenzy/GT Design... :-o
ZitatOriginal von C.H.
1:1 Frenzy/GT Design... :-o
Jo, und die Access kommt im Imp-Design.
sehen aufjedenfall schöner aus, aber ist ja Geschmackssache
das design is schon sehr geil. aber dass Ozone das so oft einsetzen und wiederholen muss versteh ich nich. so kann man die kites fast nicht unterscheiden.
Die Frenzy 2010 ist da und auch die Manta3 genauso wie die Access 2010 , muss man nur mal kurz bei Kitestore.de vorbeischauen
Die sehen mal hammermäßig aus
Die Manta schon, die neue Frenzy sieht der alten doch sehr ähnlich, aber die Farbkombi der Manta auf dem Bild ist doch mal echt gelungen.