Ozone Frenzy 2010?

• Wollt mal nachfragen ob jemand schon Infos hat, wann die Frenzy 2010 raus kommt? Bis jetzt gabs ja jedes Jahr ne neue schon am ende des Jahres. Bei Drachenstore hauen die ja jetzt auch schon alle Frenzys 09 raus^^

vielen Dank im voraus

Gruß

Kites:Ozone Yakuza 2.2 5.0 U-Turn Oxigen III 5.5 Flysurfer Psycho IV Deluxe10.0

ATB: GI Patrol 106 9" Räder

• Das ja interessant, bei der Frenzy wurd die Waage überarbeitet..... Also is die bei der 09er Frenzy scheisse?^^

• Wenn ich mich recht erinnere, wird es einen Nachrüstsatz für die FYX geben, sozusagen zum Selberupdaten, falls man die Sch****e fand ;)
    Kammerbruch, der sich einmal im Jahr wundert, wie Drachen plötzlich schlecht werden ohne anfassen^^

• Ja, es wird ein Waageupgrade-Kit für die 09er Frenzys geben. Das soll vor allem die Drehgeschwindigkeit deutlich erhöhen.
    Aber schauen wir mal was es kostet und was man später so unter "deutlich" versteht.

Manta und Access wurden komplett überarbeitet.
    Design ist wieder ähnlich (hier die Manta). -klick mich-
    Mir persönlich gefällt es aber besser.

• sehen aufjedenfall schöner aus, aber ist ja Geschmackssache :D

• das design is schon sehr geil. aber dass Ozone das so oft einsetzen und wiederholen muss versteh ich nich. so kann man die kites fast nicht unterscheiden.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Die Frenzy 2010 ist da und auch die Manta3 genauso wie die Access 2010 , muss man nur mal kurz bei Kitestore.de vorbeischauen

Die sehen mal hammermäßig aus

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau