Hallo zusammen!
Um mich kurz vorzustellen: 1.80, rund 70 kilo, 22.
Bin auf der Suche nach einer Matte fürs Powerkiten und vllt Buggy fahren, da ich mir vllt bald einen anschaffe. Bisher habe ich vor allem C-Quads (3.2, 4.2, 8,5). Ich fliege oft und viel - bin also relativ geübt im Umgang mit Vierleinern (auch großen mit viel Zug --> 8.5) und Drachen. Ich suche allerdings noch eine Matte (sprich: ohne Gestänge), neben den ganzen C-Quads, mit der man Spaß beim Powerkeiten hat, die gut liftet und die gut mit Bar geflogen werden kann. Fliege meine C-Quads alle mit Handles und hätte nun auch gern etwas mit Bar. Bar bei den C-Quads ist mir ein bisschen zu unpraktisch. Wie gesagt, wär gut, wenn die Matte auch für einen Buggy taugt.
Dachte an eine Peter Lynn TwisterII, vllt Reactor (wobei die laut PL eher auf Buggy fahren ausgelegt ist)... Hab leider nicht so viel Ahnung von anderen Marken. Hab eben nur die C-Quads vom Lynn und mit denen bin ich sehr zufrieden. Größe wahrscheinlich so um die 7 m². Reicht das zum Liften bei so, naja, normalerweise 2, 3 bis 4 Windstärken aufm Festland?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!
Lg Philipp