Einen wunderschönen guten Abend :)!
Wie der Titel schon sagt, geht es um einen Kite für meine Patenkinder, welche 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, und mit meinem Topas 3.0 werden sie sicherlich nicht in Berührung kommen, bevor sie volljährig sind. Also bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Beide sind meines Wissens erst ein bis zweimal einen Lenkdrachen geflogen, waren aber total begeistert, als ich sie mal mit auf meine Wiese mitgenommen habe und sie zugeschaut haben.
Da ich nun mal ein guter Patenonkel bin möchte ich die beiden gerne mit einem Geschenk überraschen. Die beiden wohnen wie auch ich in Hessen und somit tiefstes Binnenland. Ich würde gerne nicht mehr als sagen wir mal ca 30-40€ ausgeben, da sie mit diesem Drachen ja vernünftig lernen sollen, aber ehrlich gesagt halte ich nichts von einem Drachen a la "Aldi-Bomber".
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen, es wird sicher ein paar Member aus der Community geben, die auch Kinder in diesem Alter haben und ihnen das Drachenfliegen nähergebracht haben =)!
Grüße Rolf