Heiko
Ne, wenn einer rundrum zufrieden mit einem Kite ist, dann darf/soll er es auch begründet schreiben. Verwunderlich ist nur, das wenn man die einschlägigen aktuellen Freds durchliest, alle bestens zufrieden sind. Das kann und will ich nicht glauben. Jeder Kite wird seine Tücken/Nachteile haben, wobei das durchaus auch nur subjektive Eindrücke sein können. Es ist doch aber nichts verwerfliches daran, hier im Forum darzulegen, was einem mißfällt. Das sollte doch nicht eine Zweierbeziehung mit dem Hersteller bleiben. Der freut sich natürlich über solch Verschwiegenheit. Aber glaube mal, die lesen eh alle hier mit und wenn nicht, wird es schneller an die herangetragen als man glaubt - die brauchen nicht unbedingt ein persönliches Feedback. Aber darum geht es ja auch gar nicht.
Hier wurde eine Frage gestellt und keiner antwortet öffentlich. Das eröffnet viel Raum für Spekulationen jeglicher Art und wirft genau so viele Fragen auf. In einem anderen Fred mußte ich mir sagen lassen, ich sollte mehr auf den Zusatz "freundliche Community" bedacht sein. In diesem "freundlichen" Sinne sollte man daher auf hier gestellte Fragen auch antworten. Wenn das nur noch per PM geht, dann frage ich mich einfach: Warum? Warum traut man sich nicht, seine Meinung hier allen kund zu tun? Ist es die pure Angst vor den Reaktionen der anderen, oder was sind die Gründe dafür?
Und zu Michaels Zitat bzüglich "objektive Urteile ...", so war das ein direkter Bezug auf den Beitrag vorher und die Anspielung nur für Insider in letzter Konsequenz wirklich verständlich. Du hast natürlich recht, Kiten ist eine sehr subjektive Angelegenheit. Deshalb bin ich ja so auf viele unterschiedliche Meinungen erpicht
Wenn keiner hier antworten möchte, dann möchte ich wenigstens die bitten, die Michael freundlicher Weise Ihre Erfahrungen per PM mitteilten, diese auch mir zuteil werden zu lassen - Merci vielmals im voraus.
LG Frank