Ähhm, ....ich bin der NEUE hier und hätte mal ein paar Fragen!

Hallo Ihr lieben!!!

Ich bin Neu in dem Segment Kiten. Na ja, am Strand immer schon gerne den Drachen steigen gelassen, aber jetzt habe ich vor es ein bissl mehr "krachen" zu lassen.

Ist zufällig jemand aus dem Raum Gütersloh (GT) hier, der mir Tipps geben kann und evtl. Kaufempfehlungen???

Vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen, damit ich einen kleinen Eindruck von dem ganzen bekomme!!!

Ich komme Übrigens aus Rietberg (Kreis Gütersloh)

Möchte unbedingt fliegen!!!

Eine kleine "Matte" habe ich bereits.

Irgendwie habe ich mal gehört, dass es in Verl ein paar Leute gibt, die zusammen fliegen???

Bitte meldet Euch, falls jemand Interesse hat.

MFG

hi
    Hab auch grad erst angefangen und mich hier im Forum belesen.
    Hab mir ne Magma 4.0 gebraucht gekauft und bin begeistert!
    Der Anfang ist ganz leicht, wenn du schon mal nen Lenkdrachen geflogen hast (hatte vorher auch nur Aldi-Bomber-Erfahrung)!
    Und zu Technik usw. kannst dich auch hier belesen, d.h. du brachst jetzt nicht unbedingt und zwingend für die ersten Flüge einen erfahrenen Kollegen......
    Also Feuerwerk.....
    nicht lang schnacken!

Heute Sklave, morgen freeman!

Kite: Magma 4.0
    Board: RKB R1

Moins Junxxx,
    Nein ich komme nicht aus Gütersloh und nein ich flieg auch keine Matten .. .
    Aber schön dass Ihr hier seid.
    Hier gibts pro woche 20 NEUE, so wie Ihr.
    Geht einfach mal die Suchfunktion suchen und schaut Euch hier im Forum um, dann werdet Ihr dass eine oder andere finden. Wenn Ihr dann spezielle Fragen habt. . .

Achja ich komme aus Tirol und fliege StäbchenDinger. .
    ;-))

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

eaaaaaaaaaaaaaaasyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
    Hast ja recht!
    @Hoschi1009.......Es wär vllt hilfreich gewesen deinem Fred sinnvoller zu benennen und Gütersloh am besten im Namen mit zu erwähnen.....
    ;)

Na Suppi!!!