Moin zusammen.
Wollte mich nur mal Vorstellen und bedanken für Eure literarisch sehr wertvollen Beiträge
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem feinen Münsterland. Bin nun seit ca einem halben Jahr sehr intressiert in diesem Forum am stöbern. Habe früher als kleiner Bengel schon riesen Spass am Lenkdrachen gehabt da ich recht häufig Urlaub an der Küste gemacht habe.
Mein Intresse geweckt hatte (so blöd es klingt) ein gratis 1leiner :R: den es bei ner Autowäsche dazu gab. Einmal in der Luft gehabt war mir klar... da will ich mehr von!! :-O
Habe mir also noch am selben Abend in der Bucht nen Wolkenstürmer FF-s gekauft..... naja, nicht die beste Wahl wie mir schnell klar wurde. (Waage völlig verstellt und es fehlten beide Standoffs). Weiß nicht wie andere dazu stehen, ich wollte jedenfalls recht schnell was anderes.
POWER! <--- das muss es sein!
Da ich mich an Matten und 4leiner noch nicht ran wagen wollte und schon soo viel über S-Kites gelesen hatte (Danke nochmal an das Forum) sollte es nun ein gebrauchter 2.4 classic werden.
Ich fuhr ausgerüsstet mit dem S-Kite nach Norddeich auf die Drachenwiese. Einmal beherzt an beiden Leinen gezupft bekam ich ein Grinzen ins Gesicht getackert was für mehrere stunden anhielt!
nun warte ich auf meine neu bestellte Twister 5.6, hoffe sie nimmt mich nicht direkt auseinander. Werde allerdings erst ne Beamer 2.0m² von nem Bekannten testen um einbisschen das feeling dafür zu bekommen.
Also, guten Flug zusammen