Nachdem ich mal Anfragte welche Matte ihr empfehlen würdet und aufmerksame Leser wohl auch bemerkt haben dürften das ich das Forum Aufmerksam gelesen habe !!!!!! (Nur an die die wieder mal auf andere Treats verwiesen )
Habe ich mich gestern Nachmittag mit einem Freund, der auch dem Kitesport verfallen ist , aufgemacht eine mir angebotene Matte zu testen.
Dieses war die HQ Crossfire 5.0
Windverhältnisse eher mäßig .
Also um das nochmal Festzuhalten bin schon oft von meinem Stabdrachen zu Bodenerkundung gezwungen worden ,aber so ein Gefühl von Dauerpower an der Leine hatte ich noch nie.
Also Ziehen tut die wirklich gut ,Lift na ja einen Hüpfer hab ich hinbekommen aber vieleicht fehlt mir da ja noch die Steuertechnik (tipps willkommen,ebenso wie Lehrstunden)
Habe sie nun gekauft ,aber weiss jetzt schon da folgen noch andere größen der ist zum Warm werden.
einzige Manko---- Handels. So wie der zieht wäre mir bar mit Trapez lieber ,und da brauche ich wieder eure hilfe. Welche Bar und wie Montieren damit der Zug hauptsächlich aufs Trapez geht .
Muss da mal anmerken ,bin 20 jahre im Eishockey groß geworden und man sagt mir nach das ich nen Händedruck wie ein Schraubstock hab.
aber einige male war ich kurz davor die Handels los zu lassen . Mehr als 10 minuten Powerzone ist fast nicht möglich mit dem Ding.
Ansonsten Steuerungstechnisch kam ich auf anhieb klar wie man sieht (abgesehen von den haltungsnoten)
Haben einige nette Fotos und Videos von der Action gemacht ,kleiner Hüpfer war auch dabei leider aber nicht auf Video.
Da hats mich doch glat vom Hintern aufn Bauch gedreht lol
nummer 2 mein Kumpel mit dem Crossi (am Ende stand er an der anderen seite der Wiese )
Und zu Ende der Session bekamen wir gesellschaft echt geil hat man auch nicht alle Tage
war echt ein gelungener Nachmittag
ach ja an die Oberhausener und Viersener gebt doch mal gute Kite Lokations an.
Ausser Oberhausen Gehölzpark der ist blöd wegen der Abdeckung durch die Bäume.
den Viedeo haben wir übrigens in Spellen gedreht .
- Editiert von Endymion am 31.08.2009, 23:46 -