Potenzielle Sammel-Buchbestellung William Farber

:ot:
    bitte nicht Stören, der Postmann hat geklingelt......

danke Thomas :H:

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Hi

Wenn man den ganzen thread durchliest weiß man es.
    Aber ich habe direkt bei William bestellt, da die Bücher bei der Drachenfoundation alle waren.

BTW.: Für alle die es interessiert: William hat mir geschreiben, daß er vermutlich in Cervia und Dieppe dieses Jahr sein wird.
    Für alle die jetzt kein Buch abbekommen haben, haben da dort gute Chancen.

Noch ein paar neue von William

CU
    Thomas

Auch von mir nochmals vielen Dank!

Nur leider hat mein depperter Postbote den Briefumschlag so übel in den Briefkasten gedonnert, das ich nun eine üble Delle im Buch habe. :(
    Kurz klingeln, statt reinwürgen, hätte ja auch sooo viel länger gedauert.
    Wird Zeit das ich mir ´nen übel gelaunten Hund anschaffe...
    :D

Meine sind auch wohlbehalten angekommen.
    Nochmals vielen Dank für die Mühe. Schön, daß unsere 'Szene' auf so hilfsbereite Leute zurück greifen kann. :H:

In Cervia gibt's dann sicher wieder Widmungen und Tips zum Einsatz von Chardonnay im Drachenbau (siehe Abschnitt über das Thema: 'Wenn was schief läuft ...') von William - ein echt netter Kerl.

be creative.
    Arno

Jetzt auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön!
    Gestern is auch meines angekommen.

(Ich hoffe nur, dass ich auch so halbwegs versteh was William geschrieben hat.
    Ich kann zwar englisch, aber perfekt is es noch lange nicht. :( )

Gruß Jürgen

Der Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

Nachdem alle Ihr Exemplar erhalten haben, habe ich heute mal Kassensturz gemacht.

Dank euch, habe ich heute eine Spende von 30 € an das DrachenWiki überwiesen.

Vielen Dank :H:
    Thomas

Liebe Alle,

bei der Suche nach dem Buch 'Painting with Light and Air' von William Farber & Jara Krivanek bin ich auf die Sammelbestellung hier gestoßen.

2009 ist ja schon lange her und vielleicht braucht einer von euch das Buch nicht mehr?

Falls dem so ist, würde ich mich freuen es abkaufen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika