Mattenkauf in China

Hallo!
    Ein Freund von mir ist derzeit geschäftlich in China unterwegs und würde gerne paar Matten mitbringen.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung was es da so gibt?
    Gibts dort Marken wie HQ, Peter Lynn, Ozone oder sowas? Wenn ja, heißen die dann auch so?
    Kann man irgendwas vom chinesischen Markt empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Peter Lynn Hornet II 2m² | Peter Lynn Twister IIR 5.6m² | Peter Lynn Twister II 7.7m² | Ozone Access XT 10m²

Warscheinlich Pansh Kites. Die Dinger werden hier im Forum sehr kontrovers diskutiert. Ich selbst kann da aber wenig zu sagen, da ich noch keinen in der Hand hatte.

Gruss Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Zebra-Kites kommen aus dem Extremmenschenrechtsverletzungsland China.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ich würde mir ein oder zwei Kites aussuchen und einfach den Preis mit durchgeben sowie das, was du bereit bist dafür auszugeben. Aber der Kollege sollte drauf achten das es keine 'HO', 'Peter Linn' oder 'Osone' ist ;)
    Eine Pansh vor Ort wird sicher nicht viel günstiger, als wenn man die ohne Zoll bestellt, ist aber nur eine Vermutung.
    Kammerbruch

Zitat

Original von Kammerbruch
    keine 'HO', 'Peter Linn' oder 'Osone' ist ;)

:worship:
    Super, sorgt für Lacher am Dienstag Morgen im Büro :D Danke!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Jakten

:worship:
    Super, sorgt für Lacher am Dienstag Morgen im Büro :D Danke!

Stimmt. :H: :-O

Gab es hier nicht schon mal ein Fred, in dem Billigangebote aus China diskutiert worden sind?

Danke Euch schonmal. Vielleicht findet er dort was. Irgendwo werden die ihre Matten schon verkaufen.

Peter Lynn Hornet II 2m² | Peter Lynn Twister IIR 5.6m² | Peter Lynn Twister II 7.7m² | Ozone Access XT 10m²

Hallo,

war selber vor ein paar Jahren für mehrere Monate in China.
    Ich habe sämtliche Chinesische Kollegen genervt mit Bildern und so weiter.
    Allerdings konnte mir keiner auch nur eine Matte beschaffen.
    Ist IMHO zu wenig Massenware als dass sich Plagiate oder ähnliches lohnen und so was wie nen Werkverkauf wirst du wohl auch nicht finden außer vielleicht bei Pansh. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Und Powerkiten ist dort eher unbekannt die bauen lieber Zappeldrachen, dass aber in Perfektion
    siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Weifang
    Die einzige Chance die ich sehe evtl. an Matten in China zu kommen dürfte Aeroman in HongKong
    sein die nähen für die Verschiedensten Gleitschirmbuden und ich Meine auch für Skywalk sprich Flysurfer.

http://sikloernyo.freeweb.hu/gyarinfo.html

See you on the Beach

Leider kommt viel Müll aus Fernost, aber welcher Hersteller lässt seine Kites nicht in China,Vietnam,Sri Lanka etc. Zusammennähen.