Hallo ich bin der neue und komm jetzt öfter
Ich beschäftige mich schon länger mit dem "Drachenflug" aber bis jetzt nur mit zweileiner Drachen Stabdrachen wie Elliot Spider / Mystic /Mammut Deminsion 2,4 - 4,3 Meter
Habe am meisten spass wenn es richtig aufm hintern über die Wiese geht.
Ich habe schon lange mit dem gedanken an eine Matte gespielt.
Nun brauch ich eure hilfe , ich weiss ein schon lange bekanntes und oft durchgekautes Thema auf dem Forum aber explizit für mich nicht wirklich hilfreich.
Ich möchte eine Matte die in der Lage ist mich auch mal zu liften ,habe aber ein stattliches und standhaftes Kampfgewicht von 110KG (nein ich bin nicht Fett)
Würde gerne mit eurer hilfe im Bezug auf Model den gebrauchtmarkt abklappern.
Hatte schon das vergnügen einen 3,5 Beamer zu Fliegen aber das war vom zug eher so wie ----"was zappelt denn da an mir? und Lift war gar nix
Natürlich will ich keinen stoff für youTube liefern will mich erst mal "ranhopsen" .
Also sollte er bei wenig wind schon liften aber mich bei Böen nich direckt ins Nirvana befördern .
So eine Zicke hab ich schon als Stabdrachen ,der hat mir jede Pfütze aufm Acker persönlich vorgestellt.
Hab mich auch über Depower Kites belesen ,nette sache das vom Nutzbereich her, aber dann auch besser handlebar?
Also nach dem was ich hier so gelesen habe sollte es dann schon ein intermediate sein oder ,aber leider steht das oft nich dabei
Habe schobn mit nem c-quad und nem alten 2 leiner von wipika geliebäugelt aber passen die zu mir??
Regionsmäßig werde ich in Oberhausen und im Viersener Raum Kiten ,und würde mich dahingehend auch über
Kontakte zum gemeinsamen kiten sehr freuen, auch am Buggy kiten bin ich sehr interessiert also PM mich dahingehend gern damit ich von euch lernen kann beim treffen
Gruß Oliver
- Editiert von Endymion am 31.08.2009, 13:52 -