Welchen Hersteller für qualitativ hochwertiges Trapez?
-
-
Moin,
also ich würde sagen das meistverkaufte Trapez ist ganz klar das Libre DeLuxe und ich denke dass nichtohne Grund!
Ich selbst habe es in "L" und bin bestens zufrieden, super Tragekomfort und die nötigen Einstellmöglichkeiten um von "Winter" auf "Sommer" (oder eben andersrum) zu wechseln.
Die Verarbeitung und Materialwahl ist Top, ich habe jedenfall's noch keine nennenswerten Verschleißspuren an meinem und das nach hunderten von Buggykilometern und etlichen Stand-Flugstunden!Ich denke das ist ein super Trapez zu einem TOP Preis!!!
-
Wenn Du über ein Hüfttrapez nachdenken solltest.
Im Kiteshop kann man sich probweise einhängen.
Nur unter Zug zeigt sich meiner Meinung nach wie gut es ist.
Bei mir steht auch ein Neukauf an. Es wird auf gar keinen Fall ein Billiges.
Gute Erfahrung habe ich mit Prolimit gemacht.
-
-
Ich habe das Flysurfer Trapez "Connect" und bin sehr zufrieden damit.
-
Das Deluxe ist das beste Allroundtrapez für aus-dem-Stand, Buggy, Boarding.
-
Jupp, kann ich für Buggy und Standkitten unterschreiben. :H:
-
..ich flieg selbst die Neo 11 mit einem Hüfttrapez von Mystic: das Warrior II
kann das empfehlen, leicht zu verstellen, Kraft wird gelichmäßig verteilt, Protektoren sind stabil und die Verarbeitung ist meienr Meinung nach 1-A
-
-
-
Hi Def,
also wenn du kein Sitzer willst dann nimm ein Mystic Darkrider!
Als Sitzer ist das Libre Deluxe wirklich auch richtig guuut. Wird auch von unseren Teamfahrern gefahren....Gruss Daniöööööööl
-
Zitat
hq powerkites trapetz
Das Trapez von HQ kommt soweit ich weiss von Maui Magic oder so ähnlich und ist meiner Meinung nach überteuert. Ich habe für mein Mystic Aviator gerade mal ca. 90,00 Euro bezahlt im Fachgeschäft mit Beratung und ausführlichem Test am Deckenhaken.
-
das HQ trapez ist der übelste Müll.
total unbequem und hat sogar durch die Winterhose in die haut geschnitten.
war froh es wieder ausziehen zu können. -
-
im Buggy?
-
Zitat
Cabrinha Crossbow 12,16
Ich denke für diese Art zu kiten wohl besser, aber wie gesagt, der optimale Allrounder: Libre Deluxe.
Das Flysurfer ist z.B. zum Boarden superbequem, im Buggy hast Du die Rolle aber unter dem Kinn sitzen (etwas übertrieben). Und zum sitzen nicht wirklich geeignet.
Kommt halt darauf an was man machen will. -
Hallo!
Erstmal danke für die schnellen Antworten, ich möchte ein Trapez zum Kitelandboarden, Snowkiten und Kitesurfen...
Denke da eher an ein Hüfttrapez (wenn es gut sitzt und nicht nach obenverrutscht).Außerdem suche ich noch eine Leash für meinen HQ Neo, hat da einer eine Ahnung wie ich die da befestige und welche ich nehmen sollte?
lg
- Editiert von Kitelehrling am 31.08.2009, 22:24 -
-
-
-