Packmaß vom Peter Lynn Folding?

• Hallo zusammen,

bin 14 Jahre alt und komme Düsseldorf.
    Ich fahre jetzt seit 3 Jahren Buggy, doch bisher nur in SPO
    (haben dort eine Ferienwohnung) :-O .
    Ich habe auch einen Buggy (ähnlich Dragster), jedoch ist der viel zu groß um ihn mit dem Bus oder Fahrrad zu transportieren(meine Eltern arbeiten ganztags und haben keine Zeit meinen Buggy auf die Rheinwiese zubringen).
    Ich weiß, dass der Folding nicht der tollste Buggy ist, aber mir geht es wiegesagt nur um den Tranport. Ich halt nur´n bischen fahren.
    Jetzt zu meiner Frage: Wie groß ist das Packmaß bei einem Folding, kann ich ihn im Bus transportieren?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max

Gruß Lukas

• Hi Lukas,

ich kann Dir zwar nicht das genaue Packmass nennen, doch in den Bus bekommst ihn auf jeden Fall locker rein. Wenn googlen nach den genauen Maßen nichts hilft, ruf doch einfach mal einen Drachenhändler an. Ich habe den Karton mal beim Mathias/Aufwind im Laden gesehen und war echt erstaunt, dass in der Box ein ganzer Buggy sein soll.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• nee war schon ein Folding, ich habe Mathias gefragt.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Offizieller Beitrag

...aber ob das Spass macht, mit dem den Öffentlichen Nahverkehr zu nutzen? :(
    Dann lieber flink zerlegen und in eine kräftige Tasche.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko