Hallo zusammen,
Musste mich jetzt auch mal hier registrieren habe da einige fragen:
Ich bin bis jetzt paar kleine lenkdrachen geflogen und zuletzt eine Symphony 2.2.
Das ganze mit den 2 schlaufen ist ja echt lustig, jetzt habe ich mich umgesehen, eine 4 Leiner will ich mir "noch" nicht zulegen.
Zuletzt tendierte ich zu einer Symphony "Speed" 2.5, da ich aber schon die "normale" 2.2er geflogen bin wird da nicht so viel unterschied sein denke ich oder? - die geschwindigkeit reizt mich schon.
Inzwischen tendiere ich deshalb aber eher zu einer Rush III 300 Pro oder 350 Pro (mit 3 leinen und bar) - kann mich jedoch gar nicht zwischen der grünen und der blauen (300 bzw 350) entscheiden.
Hier bei uns ist meistens eher wenig wind, somit eher die 350 denke ich habe aber grossen Respekt vor 4qm, deshalb die Pro mit 3ter "Sicherungsleine" - aber 300 oder 350...schwere entscheidung.
Will was grösseres aber eben noch keine 4 Leiner, deshalb denke ich wäre die Rush mit 3ter leine vorerst am besten was sagt ihr und ist ein grosser unterschied zwischen 300 und 350? Das man die Rückwärts starten kann find ich auch super da es dann alleine leichter ist.
Vielleicht auch die Symphony speed für zwischen durch/unterwegs und die rush pro 300/350 falls mehr Zeit ist bzw zu wengig wind für symphony speed 2.5 geht?
Danke schon mal,
lg
- Editiert von Flipside am 26.08.2009, 18:50 -
- Editiert von Flipside am 26.08.2009, 19:24 -
- Editiert von Flipside am 26.08.2009, 19:25 -