Trickdrachentuning, aber wie? / aber richtig!
-
-
Hallo,
Ein sehr interessantes Thema!
Hat evtl. noch jemand die Liste die @Datenland damals (August 2009, erste Seite dieses Threads) angelegt hat
und die auch durch mehrere User gefüllt wurde?Auf die Tabelle hat unter diesem Link, ein eigenes Güügle-Konto ist nicht notwendig, Login ist unnötig):
spreadsheets.google.com/ccc?ke…T0hMdi1KaERMTWF0M2c&hl=en
jeder freien Zugriff, alles ist editierbar.
(Erik/Datenland hat zuletzt 2013 aktiv hier im Forum gepostet, dürfte also leider nicht die erste Quelle sein.)
mfg
Florian -
Hat evtl. noch jemand die Liste die @Datenland damals (August 2009, erste Seite dieses Threads) angelegt hat
und die auch durch mehrere User gefüllt wurde?Da scheint irgendwas hopps gegangen zu sein. Ich habe mal den letzten intakten Zustand wiederhergestellt.
Die Tabelle sollte nun wieder problemlos einsehbar sein. -
-
Bei mir gehts jetzt wieder
-
-
-
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen beim tunen der Ciniques. Ich habe schon viel ausprobiert und hatte immer wieder unterschiedliche Ergebnisse. Ciniques die schwieriger waren, wie z.b. bei meinem Freistil oder solche die herrlich flach, einfach und vom Gefühl her flexibel waren, wie bei meinem Unkown. Wobei ich auch beim Unkown harte und softe Ciniques hatte, ohne das sich am Gestänge was geändert hat. Oftmals habe ich das Gefühl, es liegt nicht nur daran wie tief der Drachen im Turtle liegt. Welche Faktoren spielen euer Meinung nach eine große Rolle? Ciniques, welche aus einem zu tiefen Turtle kommen gefallen mir eigentlich nicht wirklich. All das natürlich abgesehen vom Können des Piloten.