Urlaub an der Ostsee

• Hallo liebe Leidensgenossen!

Wir (3 Leute)haben uns kurzfristig entschlossen an die Ostsee in den Urlaub zu fahren, kann mir evtl. jemand nen Tipp für eine Erschwingliche Ferienwohnung oder nen Ferienhaus geben? Soll schon nächsten Montag (31.08) losgehen. Von daher ist alles ziemlich knapp mit vorbereitungszeit und so weiter. Wollen ca eine Woche bleiben. War evtl schon mal einer von euch an der Polnischen Ostsee und kann dazu ein paar Tipps geben?

Wir würden evtl gern nen Kitebuggy Kurs oder ähnliches mitmachen. Da wir eigentlich mehr auf Trickflug aus sind, haben wir eben auf dem Gebiet noch nicht so sehr erfahrung. (also im 4 Leiner-Matten fliegen schon, aber eben nicht wirklich im Umgang mit Buggys oder ähnlichen) Also wäre ein Anfängerkurs sicher ganz OK für uns. Kennt jemand irgeneinen Anbieter, den ich da mal kontaktieren könnte?

vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Tipps für uns?

Dank euch schonmal für die Antworten.

Ps. sorry für die nur stichpunktartig kurze Beschreibung von allen, aber bin zur Zeit auf Arbeit. Da hat man irgendwie immer nie so richtig Zeit um sich auf solche wichtigen Sachen zu konzentrieren.

mfg Robin
    ne schöne Sommerliche Woche wünsch ich...

...der Robin

• Moin,
    ich war vor einer Woche an der Polnischen Ostsee. Ich habe mir ziemlich viele Strände zwischen Rewal (im westen) und Ustka (im osten) angesehen. Ich habe keinen gefunden an dem man Kite fliegen, geschweige denn Buggy fahren konnte. Die Strände sind alle recht schmal etwa 20-30 Meter und zu dieser Jahreszeit ziemlich überlaufen. Vielleicht hat man bei Wollin oder in der nähe von Danzig mehr glück, das kann ich aber nicht sagen.
    Polen an sich ist eigentlich recht schön und vor allem schön günstig, zum Kiten ist es aber meines Erachtens nicht so geeignet.

Lg

• Hallo Robin,

schau mal hier bei Spirit of Sky in Warnemünde. Ich war noch nicht dort, kann dir also leider nicht mehr dazu sagen.

Wir fahren in der ersten Oktoberwoche hin und ich werde dort eine Trickflugschulung mitmachen.

Gruß
    Frank

Grüße Frank

• Zitat

Original von Stempel

Wir fahren in der ersten Oktoberwoche hin und ich werde dort eine Trickflugschulung mitmachen.

Gruß
    Frank

Trickflugschulung klingt natürlich auch interessant...

Danke euch erstmal für die raschen Antworten. Ich hoffe ich hab heute Abend noch etwas Zeit ein wenig das Internet zu durchwühlen.

mfg Robin

...der Robin