Stabloser Stern
-
-
Ich weis , das einige Forumianer schon solchen Stern gebaut haben und der Plan auch existiert.
Ich find es eigentlich schade ,das keiner bereit ist, den Plan zur verfügung zu stellen.Gruss
Michael -
-
Das ist doch hier leider normal.
Baupläne bekommst du in der Regel ( Auf die Ausnahmen komme ich weiter unten zu sprechen ) nur wenn du einen kennst, der einen kennt.
Ich denke dies hat zwei Gründe.
Da es sich oft um nicht offizielle Baupläne von kommerziell vertriebene Drachen handelt, will man
a) sich nicht in die Nesseln setzen wenn man hier irgendwas "Illegales" veröffentlicht.
b) vlt. das wo man so lange selber hinterher war, nun nicht gleich "jedem" zugänglich machen.Wie überall gibt es auch hier Ausnahmen, sonst kämen Drachenbauer wie ich , die nicht jedes Wochenende auf einem anderen DF sein können, auch nicht an irgendwelche Pläne. Denn wenn du nicht ständig auf Drachenfesten sein kannst, lernst du halt auch keine Leute kennen.
Aber wie gesagt es gibt glücklicherweise Ausnahmen.Leider habe ich den Bauplan für den Seestern nicht.
Centipede
Deine Pfaff lebt übrigens auch noch und es geht ihr gut -
-
Ich habe am Wochenende 2 Pläne erhalten .
Danke noch mal .
Christian:Es ist schön das die Nähmaschine nocht näht.
Ansnsten ,wenn nicht :Mein Händler hat noch ganz viele Ersatzteile.Ich gehöre nun zur der Fraktion der Wochenendarbeiter, und habe daher immer nur alle 3 Wochenenden 1 Wocheende frei.Daher kann ich nicht auf jedem Drachenfest dabei sein.
Gruss
Michael -
Hello
I have made one of these Seestern. But I am having a problems with the lines inside. I have not found the right knots for attaching the lines to the fabric. I have tried with the fishing knot, but it loosing it self, it is very smooth line I have used.
Is there any good knots ?
What kind of line do you use for the inside ? -
könnte ich den plan vieleicht auch bekommen suche seid dem plan seid dem drachenfest in SPO