Oxi Basic füllt sich nicht mit luft

• Okay, wenn Euch unterpowert fliegen Spaß macht...
    Ich denke aber, daß es keinen Unterschied macht, ´nen Inter oder ´nen Einsteiger unterpowert zu fliegen. Da kann man sich den teureren Inter sparen.
    Einen Intermediate hole ich mir doch wegen seiner Leistung, und die zeigt meine Oxi 6.25 bei 2 Windstärken nicht, da kann ich zum ´rumdödeln auch meine Buster 6.0 nehmen.

• Zitat

Ordentlich angepowerte Intermüdiates machen auf jeden Fall mehr Spaß

...als wenn man 8en fliegen muß um sie oben zu halten.
    Ich bin der Meinung, es darf ruhig etwas ruppen ;) .
    Aber der geneigte Einsteiger sollte schon kleiner anfangen und sich langsam hocharbeiten, da hast Du recht.

• Sehr interessant was der Thread doch für ne Wendung bekommen hat.. :-O

Äh.. ja um nicht völlig abzuschweifen: bei 2 bft is de Sprit zur Wiese zu schade..da haste
    schon recht. Allerdings isset bei nem Ein- Aufsteiger (wieauchimmer) was andres wie wenn Du Dein Drachen aus m Sack läßt.

Jeder hat mal unterpowert angefangen! :D

Vark... hast das am WE mal ausprobiert mit den langen Bremsen?

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• Am WE bin ich garnicht geflogen, da ich aufgrund eines Spiels am Samstag und eines Geburtstags am Sonntag
    Allerdings war am Dienstag guter Wind wenn auch etwas böhig, da bin ich sie geflogen.
    Hat mich ordentlich gezogen, aber so richtig umgehen kann ich mit dem teil noch nicht :D
    Vor allem in der Nähe des Windfensterrands muss ich sehr vorsichtig sein.
    Aber ich denke das wird eher an meiner Unerfahrenheit als an der Matte liegen ;)

• Mach mal langsam weiter, das wird schon ;) . Wir haben alle (bis auf wenige Ausnahmen, wie hieß noch der Riesenhüpfer von dem ich mal `ne 9er Haka gekauft habe :( :-O ) klein angefangen, ist auch gesünder.