Hi zusammen,
heute war eigentlich ein prima Tag, nach fast zwei Wochen kam doch endlich mein schicker neuer Drachen. Da ich frei habe, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als diesen sofort ins Auto zu stopfen und hoch nach Hennef - Kümpel zu fahren um ihn auszuprobieren.
*seuftz* einfach nur Traumhaft..... leider mit einem dicken ABER
Wie ich gerade zusammen räumte hielt ein Landwirt an und frug mich recht unfreundlich, wer mir denn die Genehmigung gegeben hätte hier mit einem "Drachen zu spiel :-o " Darauf hin erwiederte ich, ob ihm denn die Wiese gehören würde. Dieses beantwortet er mir mit einer Gegenfrage und der Androhung, wenn ich noch einmal her kommen würde, würde man mir das Ordnungsamt her schicken
Bin irgendwie total gefrustet, da ich bereits öfter auf dieser Wiese war und der Landwirt, dem die Wiese gehört mich bereits mehrfach gesehen hat. Das letzte mal musste 8-) er um mich herumfahren, weil er gerade seine Heu Ernte eingebracht hat und das andere mal weil mein Auto im Weg stand :=(
Nichts kam von diesem Landwirt, sondern immer nur ein freundliches Grinsen...
Ach mensch.. muss denn ein so schöner Tag so enden :-/ Nur wo ich jetzt hingehen kann muss ich noch einmal guggen...
Gefrustet Grüße
Michaela