ummantelte Waageschnur würde ich nehmen. so um die 100 kg müßte reichen. da ja pro seite 3 "anknüpfstrippen" sind braucht es nicht so riesige bruchlasten. wenn du noch so ein satz verstelltampen brauchst sag bescheid.
U-Turn Verstelltampen
-
-
-
-
-
...ööhmmm... das dachte ich mir eines Wintertages auch und danach habe ich es nie wieder in Erwägung gezogen, die Dinger zu montieren. Die Montageanleitung ist vorsichtig gesagt ein Witz.
Warum einen ganz exakt geschlauften Tampen verkaufen, wenn man hinterher vom Kunden erwartet, wieder irgendwelche sebstgefrickelten Verlängerungen dran zu machen? Das ist doch vorsichtig ausgedrückt ..."§$"§$%%&$§%&=§$%....
-
Zitat
Original von C.H.
....Warum einen ganz exakt geschlauften Tampen verkaufen, wenn man hinterher vom Kunden erwartet, wieder irgendwelche sebstgefrickelten Verlängerungen dran zu machen? Das ist doch vorsichtig ausgedrückt ..."§$"§$%%&$§%&=§$%....Der Tampen funktioniert auch so wie er ist, ich hab ja meinen auch irgendwie drangedengelt.
Bei neuen Schirmen ist das ganze wohl auch mehr Marketing als sinnvolles Zubehör, bei alten, ausgeleierten Waagen machts schon Sinn.
Meine 6.5er Bronto flog gar nicht unter 4 Bf. als ich sie gekauft hab. Jetzt hab ich sie flacher getrimmt und fahre ab 7 Knoten.Gruß Klaus
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Petersenx1
Guter Service wäre es gewesen wenn die gleich beiliegen würden,
wenn man sowas kauft.
Das wäre dann eine komplette Lieferung, aber daß ich sie für Umme richtig schnell bekommen habe ist für mich ein guter Service. Schonmal ich sie nicht bei U-Turn gekauft habe.Zitat
Davon hätte ich jetzt aber wirklich gerne ein Foto, Ingo!
mache ich, kann aber WE werden. -
-
Dann siehst Du mal, wie einfach das Anbändseln im Grunde ist.
Um es vorweg zu nehmen: es sind einfache Schlaufen mit ´nem Knoten dran :-o . Aber auch aus diesem glatten Material. -
vielleicht schaft es u-turn mal ein hinweise auf der eigene hp zu geben, daß man noch ein paar tampen brauch. vor dem problem - wie bekomme ich die verstelltampen an meine matte steht wohl jeder der die dinger kauft.
-
-
Zitat
Original von set
vielleicht schaft es u-turn mal ein hinweise auf der eigene hp zu geben, daß man noch ein paar tampen brauch. vor dem problem - wie bekomme ich die verstelltampen an meine matte steht wohl jeder der die dinger kauft.
Schreib dem Ernst Strobl doch mal ´ne Mail anstatt hier ´rumzumoppern -
-
-
Zitat
Schreib dem Ernst Strobl doch mal ´ne Mail anstatt hier ´rumzumoppern
brauch ich icht mehr, mittlerweile habe ich matten die brauchen keine verstelltampen. :L
ZitatIn ein solches "Set" gehören:
"2 Trimmtampen, 6 Verbindungsstücke und 8 Gummitüllen."
Bekommen habe ich, für's selbe Geld versteht sich:
Genau 2 Trimmtampen.
je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr regt es mich auf. hab ich also auch nur ein halbfertiges set bekommen.
-