Kite für wenig Wind (bis 60¤?)
-
-
Hi ich hab nochmal geguckt aber die Buster sind mir zu teuer selbst gebraucht sind die noch zu teuer.
Wie is es denn mit einem Zebra z1 im 4.0
Geht der auch noch oder zieht der auch noch genug um mich nen bisschen hin und her zu ziehen.
Kann ich den auch mit meiner 4-Leiner Bar vom Kitesurfen fliegen.
Kennt ihr vielleicht ein günstiges Atb board für den Anfang. (nicht mehr als 130€ )Gruß Flo
-
Zitat
Original von Flo
Wie is es denn mit einem Zebra z1 im 4.0
Geht der auch noch oder zieht der auch noch genug um mich nen bisschen hin und her zu ziehen.Der geht natürlich auch! Wie viele Kites soll man dir eigentlich noch "bestätigen"?
Zitat
Kann ich den auch mit meiner 4-Leiner Bar vom Kitesurfen fliegen.Nein! ist auch ein Handle-Kite! Wie alle anderen dir vorgeschlagenen auch!
Wenn du ne Bar dranmachen willst, dann z.B. ne X-Over Bar. (ist aber ein komplett anderes Prinzip wie deine 4-Leiner Bar)Zitat
Kennt ihr vielleicht ein günstiges Atb board für den Anfang. (nicht mehr als 130€ ) -
Hey Flo,
die Zebra geht auch, klar.
Die Idee mit der Depowerbar von deinem Kitsurfschirm ist nicht sinnvoll, das wurde jetzt ja auch schon von mehreren geschrieben.
Ansonsten denke ich, du willst zu viel auf einmal. Besorge dir erstmal einen vernünftigen Drachen mit passendem Lenkset, die angesetzten 130€ für das Board würde ich in sowas investieren. Das Board kommt dann später dazu... -
-
-
-
-
-