Kite für wenig Wind (bis 60¤?)

Hi ich suche eine möglichst günstigen kite der auch schon bei sehr wenig wind fliegt
    er sollte nicht teurer als 60€ sein
    ich will ihn einfach zum fliegenlassen wenn für meinen anderen kite nicht genug wind is also er sollte wenn möhlich schon ab 2 bft fliegen
    danke schonmal im vorraus für eure antworten

wieso falsches board
    mein kite fliegt erst ab 3,5 bft
    ich wollte einen kite den ich auch als 4- leiner fliegen kann und so extrem leichtwind muss es auch nicht sein
    und der sollte auch gut ziehn
    ich hatte da an einen symphony beach gedacht
    was haltet ihr davon

Moin Flo,

verschaffe Dir erstmal generell nen Überblick.
    Hier verkauft jmnd nen NPW 4,8 für 50 Euro.

Das Ding zieht, ist vllt auch zu stark.
    Such Dir Infos raus zum Kite und entscheide selber.
    Was anderes liegt kaum in Deinem Preissegment ;)

Flo,
    was ist denn aus Deiner anderen Kitesuche geworden? Du wolltest doch billige Riesenkites mit viel Lift für´s Wasser.
    Und jetzt wieder billig? Das versteh einer, von 2.5qm Paraflex auf 16qm Tube und nun wieder ´ne kleine Symphony :(

hi also ich hab mir damals nen naish raven mit 12qm gekauft aber der fliegt halt erst so ab 3 bft und wenn er dann mal fliegt zieht er gut so wie ichs wollte aber da ich ja net wenn ich zum beispiel mit einer famielie drachensteigen lasse gleich so nen großes ding mitnehmen will was man auch noch aufpumpen muss suche ich halt noch nen zweiten billigen also einen zum landkiten ohne tubs
    könntest du mir mal bitte den link oder den verkäufer von dem NPW 4,8 für 50 Euro nennen
    oder gibts noch andere vorschläger wenn möglich sollte man den halt auch als 4-leiner fleigen können
    achso mur mal zur beruhigung ich habt jetzt einen 3 tägigrn kitesurfkurs gemacht und hab sogar so ne tolle lizenz also kann ich das ding gut beherschen
    wollt ich nur nochmal sagen weil sich damals ja so viele aufgeregt haben

was is denn mit dem symphony beach zieht der denn auch nen bisschen oder garnet

ja ok is auch net so schlimm zieht der denn oder was gibts denn so für billige marken weil der soll net besonders toll von ner super marke sein sondern der soll einfach nur da sein um mal zwischen durch ohne viel aufwand mit nem kite spaß zu ham deswegen soll der auch net teuer sein

:kirre: :kirre: [URL=http://www.exclusive-kites.com/shop/Symphony-Speed-2.0-R2F-,art-330]Hier[/URL] is das schnelles spaßiges für wenig Geld (grad im angebot). nix billiger kriegen du können dRacheeen

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Kauf dir doch nen Amun bei ebay....... der zieht auch ordentlich ;P

Kites:Ozone Yakuza 2.2 5.0 U-Turn Oxigen III 5.5 Flysurfer Psycho IV Deluxe10.0

ATB: GI Patrol 106 9" Räder