Nach welchen Kriterien hast du dich denn bei deinen Yaks entschieden? Nach Farbe, nach Alter oder nach Tuch?
Peter Lynn Vapor - Sammelthread
-
-
-
...was mich auch mal bei den Vaporen interessieren würde: Was ist eigentlich mit den Prototypen? Anfang des Jahres fuhren in Holland noch etliche ohne "Vapor-Aufrdruck" durch die Gegend. Bei Libre gab es ja letztes Jahr einige Spirits im Design der Vampir Race, die verkauft wurden. Hat man die bei Lynn wieder alle eingesammelt ?
-
Ich erinnere mich, mal irgendwo gelesen zu haben, die waren aus einem erlesenen Tuch. Damit dürften die nirgendwo für Normalsterbliche zu bekommen sein. Derzeit.
-
Verwechselst du das vielleicht mit der Reactor II, von denen Guntram zwei Prototypen in einem anderen Tuch als das jetzige Mirai hatte? In der Retail Liste von VliegerOp hatte ich noch nichts gesehen.
-
Ich zitiere hier mal Sebastian Thomes, geschrieben im Alienbuggyforum:
Habe gerade nochmal mit Michel Dekker (Konstrukteur der Vapor bei PL) gesprochen. Er sagt, dass der Unterschied nicht sehr groß sei, er liege, wie hier schon mehrmals angesprochen, einzig in der Beschichtung.
Die Profile seien weiterhin aus dem "alten Tuch", so dass die Stabilität erhalten bleibt, die Oberseite ist dagegen weicher geworden und die Beschichtung der Unterseite liege in der Mitte zwischen der, der Profile und der Oberseite.Gewicht und Durchlässigkeit seien nahezu identisch.
Hoffe damit sind jetzt alle Unstimmigkeiten und Fragen geklärt!
-
-
Neues Video von Patrik (auch als Picasso bekannt) mit der Vapor bei nicht sonderlich viel Wind: Buggykiting
Schauts euch an -
-
-
-
-
-
Naja, war eher ne Ausweichwiese weil auf den anderen das Gras zu hoch stand. Leider waren auch zu viele Hindernisse in Luv.
-
-
-
Hm, das blöde Videobearbeitungsprogramm lässt mich die Videos nicht mehr in 60fps abspeichern :-/ , das ging beim ersten noch. Obwohl Vimeo das ganze ja eh nur mit 25fps einstellt, fand ich das erste Video, was ich eingestellt habe, flüssiger. Das nächste Video wird aber mit einem gescheiteren Programm geschnitten.
-
-
Gute Nachrichten,
ich habe eben eine noch nicht geplünderte Speicherkarte aus dem Sommer gefunden :-O
Die Bilder stammen alle aus der Zeit des Buggycamps auf Römö.Ein paar schöne Vapor-Schnappschüsse sind auch dabei
Guntram und Basti im Tandem
Guntram und Basti im Tandem zum 2.
Vapor-RaceIch hoffe sie gefallen
-