Fotoshooting für Siemens

• Hallo,
    wir sind auf der Suche nach 2 Leuten, die für eine Werbekampagne für Siemens vor der Kamera Kitebuggy fahren würden. Neben dem fahren werden auch Fotos von den beiden Fahrern gemacht, während sie sich vorbereiten (Kite auspacken, Auto präperieren, etc.). Sprich die Gesichter werden erkennbar sein!
    Die Fotos sind geplant für den 24. oder 25. August und werden sicherlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Daher wäre die Anreise am Tag davor erforderlich.
    Selbstverständlich kommen wir für die Reise und Hotelkosten auf. Daneben bieten wir auch ein sehr gutes Honorar! Dafür brauchen wir aber auch sehr erfahrene Fahrer, die nebenbei auch noch gut aussehen :)
    Wo wir fotografieren ist noch nicht klar - aber es wird wohl St. Peter Ording, Rømø oder Fanø sein.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Mail mit einem Foto von Euch schickt. Da ich zur zeit in auf Rømø bin, kann es ein Tag dauern, bis ich auf die Mail antworte
    Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich jederzeit auch Mobil erreichen: +49-172-690 4589.
    Und ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Zeilen an event. Interessierte weiterleitet!
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Paolo Rosenberg