:H: Tach oder Moin Lexat und Beamer 22,
Danke fürs Vertrauen. Deinen Eintrag nimm ich zum Anlass, noch einmal auf die Mail an mich (guenterwolsing@t-online.de) hinzuweisen, damit ich die Vorbestellung in meine Liste eintragen kann. Dazu brauche ich natürlich die Versandadresse und hätte auch gerne den Nicknamen, wenn wer einen hat.
Die Liste hier ist nur das Aushängeschild, andere Drachenfreundinnen und –freunde zum mitmachen anzuregen.
Meines Erachtens ist der wiederholte Hinweis nicht verkehrt, um nicht alle Posts nach den Bestellmodalitäten durchsuchen zu müssen. Ist aber ganz interessant zu lesen, welche Kommentare von den anderen ihren Vorbestellungen und Listeneintrag beigefügt sind.
Und jetzt noch Johnboy, der gestern in Artlenburg mit dem Steiki 3,5 in Flickwark Bunt aus dem ersten Buch Lenkdrachen und Gespanne eine perfekte Schönfliegschau geboten hat, wenn auch nur sehr kurz. Ich würde es begrüßen, wenn du deinen Eindruck von dem Steiki den anderen Drachenfreunden mitteilen würdest. Der hat nämlich eine Größe, die auch von weniger erfahrenen DF gebaut werden kann, von daher Entscheidungshilfe für das erste Buch.
Zum Schluss noch einmal – ich will nicht verkaufen, sondern nur informieren, umfassend!
Dazu biete ich das volle Programm.
Danke für euer Vertrauen und auch für die Hilfe derer, die meine Bücher bereits haben. :H:
PS: Ich wollte das Bild reinsetzen, krieg das aber nicht hin :-/ Nun denn, in StegMichs Bildergalerie Wolsing kann mans ja auch ansehen.