Hallo Drachenfreunde,
Eigenwerbung ist im Forum nicht gestattet, versteckte verpönt. Wenn ich trotzdem in eigener Sache an euch heran trete, bitte ich, das nicht falsch zu verstehen.
Ich bin Idealist und versuche, mit meinen Büchern zu informieren. Damit Geld verdienen liegt mir fern. Gewinnstreben? Nicht mehr möglich, dafür habe ich im Laufe der Jahre zu viel investieren müssen. Ich will ganz einfach mein Hobbywissen an interessierte Drachenfreunde weiter geben. Und dazu brauche ich eure Hilfe.
Die erste Auflage meines Buches – Große Lenkdrachen – ist vergriffen. Die hatte ich in einer Kleinauflage von 100 Stück nach dem Prinzip – Books on Demand – auf eigene Kosten drucken lassen. Veranlasst wurde ich durch die Aktion im Drachenforum, thread 39775.
Ich habe nicht geahnt, dass das Buch so gefragt sein wird, sonst hätte ich gleich die doppelte Anzahl drucken lassen.
Jetzt bekomme ich immer wieder Anfragen und Kaufwünsche, die ich leider nicht erfüllen kann.
Ich habe mir Gedanken gemacht und auch mein Risiko eingeschätzt – stehe einer zweiten Auflage nicht ablehnend gegenüber. Dazu brauchte ich aber eine Mindestanzahl von Vorbestellungen, um nicht aufs gerate wohl drucken zu lassen und auf den Büchern sitzen zu bleiben. Obwohl die Druckkosten höher sind würde sich der Verkaufspreis von € 22,- einschl. Verpackung und Postversand nicht ändern. Keine Vorkasse, Bezahlung nach Lieferung!
Vorbestellungen per Mail an: guenterwolsing@t-online.de
Genau so habe ich die erste Auflage versendet, Schwierigkeiten hat es keine gegeben. Das werden die Erstbezieher-Drachenfreunde bestätigen können und auch, wie sie mit dem Buch zufrieden sind.
Ich bitte alle Interessenten, sich genau wie damals und der besseren Übersicht wegen im Forum in einer Liste mit ihren Nicknamen einzutragen, unabhängig von der direkten Mail an mich.
Sollten innerhalb von 4 Wochen nicht genug Vorbestellungen eingegangen sein, werde ich die Aktion abbrechen und entsprechende Informationen versenden. Aber egal wie es läuft - eine dritte Auflage wird es mit Sicherheit nicht geben. Irgendwann muss auch ich mit dem Hobby Schluss machen, wenn es mir auch schwer fallen wird.
Außerdem muss ich meine Jahre mit ins Kalkül bringen und hoffen, dass der “Böverste“ damit einverstanden ist und mich noch machen lässt. Ich werde versuchen, ihn mit gelegentlichen Besuchen meiner Drachen mir günstig zu stimmen.
Gruß und na denn Günter