DVD von HQ "How to Buggy"

• Nabend,

das ist wohl nen schlechter Scherz?
    Ich hab die DVD zufällig im Internet gesehen und dachte mir "Bestellste ma, kann wohl nicht verkehrt sein".
    Hab sie eben eingelegt und irgendwie war ich von Anfang bis Ende total enttäuscht.

Auf der Hülle ist zwar noch deutsch drauf, aber das "Video" ist nur Englisch. Klar kann ich Englisch, aber ich möchte mich mit dem Hauptthema beschäftigen und nicht fehlende Vokabeln nachschlagen müssen.

Erklärung nur per Text, nie Stimme.

Die Szenen die gezeigt wurden sind zwar klar und eindeutig, aber meines Erachtens nach ist das nur die Oberfläche der Oberfläche.

Die Oberhärte ist allerdings, dass das ganze 15 Minuten geht, wovon allerdings 1min Intro und über 3min Abspann, Werbung und Danksagungen sind.
    Kaum war das Video angefangen, war es auch schon wieder zu ende und ich dachte nur:"Hä? Wars das jetzt schon oder hab cih was übersprungen?"

Auch wenn ich ungern schlechte Erfahrungen zu einem Produkt poste, bin ich davon einfach nur mehr als enttäuscht und finde den Preis(und vor allem den Titel) in keiner Hinsicht gerechtfertigt.

Was sagt ihr zu der "DVD"?

gruss