Einbruch beim Kiteshop-Krefeld

• Wer auch immer das war: Arschloch!!! :R:

Hoffen wir, dass der Kiteshop Krefeld bald wieder flott ist

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Jetzt bin ich nur mal gespannt, was sich in der Bucht tut...irgendwie muß der Täter ja das Zeugs loswerden. Also: Augen auf! :-o

Gruß Jens

• Und auch mal bei Ebay schauen..... Vielleicht taucht da auch das ein oder andere auf!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

• Zitat

Original von Mirage68
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, was sich in der Bucht tut...irgendwie muß der Täter ja das Zeugs loswerden. Also: Augen auf! :-o

Gruß Jens

Und auf welche Teile soll man achten?
    Hilfreich wäre ne Liste von den entwendeten Gegenständen- zumindest von den Großteilen

meint Hans

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

• Wer zur Hölle räumt einen Drachenladen komplett aus?
    Drachen sind nun nicht die Alltagsgenstände und so "nötig" wie Computer oder Fernseher.

Wenn auf einmal einer eine ganze Ladensammlung verkaufen will, dann fällt das doch sehr auf.

Auf jeden Fall wird so was immer dreister. Ein ganz dickes Minus an die Leute, die so was machen. :R: Eigentlich müssten denen die Hände abfaulen...

Gruß,Christian

Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

• Zitat

Original von Diddy
    Wer zur Hölle räumt einen Drachenladen komplett aus?
    Drachen sind nun nicht die Alltagsgenstände und so "nötig" wie Computer oder Fernseher.

... das ist doch völlig irrelevant!

Es geht doch lediglich um den Wert und der ist bei Kites, wie wir alle wissen, teilweise nicht unerheblich.

Ob die Sachen nun einzeln verkauft werden oder ob sogar eine "Bestellung" vorlag wird sich wohl, wie in den meisten Fällen, leider nicht aufklären.

Ärgerlich ist es für die Ladenbesitzer allemal, egal ob versichert oder nicht.

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Offizieller Beitrag

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Also im Laden waren ja nicht nur "Drachen" - in diesem Fall Lenkmatten - sondern auch immer 3 - 4 ATB-Boards, z. B. von NEXT, neuerdings auch Kiteboards von Brunotti, ein Buggy, Helme, Trapeze, Bekleidung, Zubehör (Leinen, Handles, Snappys etc.). Dann noch ein nagelneuer PC, Drucker, Musikanlage, Monitore und was nicht alles...

Ich hoffe, daß er eine Liste mit den fehlenden Gegenständen veröffentlicht, ich für meinen Teil werde dann gerne die Augen offen halten.

• Ich denke wir sollten alle die Augen offen halten denn sowas geht garnicht.

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

• Wollte das gestern nach einem Telefonat mit Eric eigentlich auch schon posten, habe dies dann aber nach Absprache mit ihm erst mal gelassen, bis er eine Liste fertig hat (die wird sicherlich folgen). Die Augen auf halten sollte man unter anderem bei Produkten von Flexifoil, da Eric einer der wenigen Importeure ist. Ich gehe mal davon aus, daß wir es den Dieben zumindest in Deutschland schwer machen können, die Sachen zu verhökern.

• Hmmm... Ich habs hier gepostet, weil Lukas einen Thread bei AB aufgemacht hat. Naja, dann sind wenigstens schon mal alle sensibilisiert 8-)

• Zitat

Eigentlich müssten denen die Hände abfaulen...

Prima! Endlich mal aufräumen! War das nicht nach der Scharia, mit den Händen? :(

• Zitat

Original von C.H.
    Prima! Endlich mal aufräumen! War das nicht nach der Scharia, mit den Händen? :(

Ich meinte ja auch, dass denen die Hände einfach abfallen sollen. Ich meinte damit natürlich nicht die Bestrafung in einigen anderen Ländern (eben die mit Sharia).

Das beste ist natürlich, dass sie von der Polizei gefasst werden und nach unseren Gestzen bestraft werden. Außerdem, wenn die Hände an Ort und Stelle des Verbrechens einfach abfallen würden, hätte es die Polizei einfacherer, zwecks Fingerabdrücke :L

Gruß,Christian

Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

• Joo, nur immer dieser Verbalradikalinski, um seine tiefe Verachtung über die Schlechtigkeit der Menschheit zum Ausdruck zu bringen. Wird schon keiner den Einbruch gut heißen. Muss nicht jeder hier mit sich immer weiter steigernden Verwünschungen um sich werfen. Außerdem: Vielleicht hatte der Einbrecher eine schwere Kindheit...

• Zitat

Original von C.H.
    (...) Außerdem: Vielleicht hatte der Einbrecher eine schwere Kindheit...

Ich hatte auch eine schwere Kindheit! (Gaaaaanz äääährlich...) :L
    Darf ich mir bitte jetzt einen Laden aussuchen???

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zur Vollständigkeit auch hier:

ModEdit: zum Zitat umgebastelt
    - Editiert von Scanner am 20.08.2009, 17:27 -