ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunden,
da in der Nacht vom 10.08.2009 in unseren Shop eingebrochen wurde und die gesamten Waren gestohlen wurden, ist der Shop bis mindestens zum 19.08.2009 geschlossen!
Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Für dringende Fragen erreichen Sie uns natürlich per mail unter
eric@kiteshop-krefeld.de
Danke für Ihr Verständnis!
Eric Dahlmanns

Einbruch beim Kiteshop-Krefeld
-
-
Wer auch immer das war: Arschloch!!! :R:
Hoffen wir, dass der Kiteshop Krefeld bald wieder flott ist
-
-
Und auch mal bei Ebay schauen..... Vielleicht taucht da auch das ein oder andere auf!
-
Zitat
Original von Mirage68
Jetzt bin ich nur mal gespannt, was sich in der Bucht tut...irgendwie muß der Täter ja das Zeugs loswerden. Also: Augen auf! :-oGruß Jens
Und auf welche Teile soll man achten?
Hilfreich wäre ne Liste von den entwendeten Gegenständen- zumindest von den Großteilenmeint Hans
-
Hans, sehe ich auch so. Habe Eric und Lukas schon angeschrieben deswegen...
-
:R: :R: :R:
-
Wer zur Hölle räumt einen Drachenladen komplett aus?
Drachen sind nun nicht die Alltagsgenstände und so "nötig" wie Computer oder Fernseher.Wenn auf einmal einer eine ganze Ladensammlung verkaufen will, dann fällt das doch sehr auf.
Auf jeden Fall wird so was immer dreister. Ein ganz dickes Minus an die Leute, die so was machen. :R: Eigentlich müssten denen die Hände abfaulen...
-
Zitat
Original von Diddy
Wer zur Hölle räumt einen Drachenladen komplett aus?
Drachen sind nun nicht die Alltagsgenstände und so "nötig" wie Computer oder Fernseher.... das ist doch völlig irrelevant!
Es geht doch lediglich um den Wert und der ist bei Kites, wie wir alle wissen, teilweise nicht unerheblich.
Ob die Sachen nun einzeln verkauft werden oder ob sogar eine "Bestellung" vorlag wird sich wohl, wie in den meisten Fällen, leider nicht aufklären.
Ärgerlich ist es für die Ladenbesitzer allemal, egal ob versichert oder nicht.
-
-
Also im Laden waren ja nicht nur "Drachen" - in diesem Fall Lenkmatten - sondern auch immer 3 - 4 ATB-Boards, z. B. von NEXT, neuerdings auch Kiteboards von Brunotti, ein Buggy, Helme, Trapeze, Bekleidung, Zubehör (Leinen, Handles, Snappys etc.). Dann noch ein nagelneuer PC, Drucker, Musikanlage, Monitore und was nicht alles...
Ich hoffe, daß er eine Liste mit den fehlenden Gegenständen veröffentlicht, ich für meinen Teil werde dann gerne die Augen offen halten.
-
Ich denke wir sollten alle die Augen offen halten denn sowas geht garnicht.
-
Wollte das gestern nach einem Telefonat mit Eric eigentlich auch schon posten, habe dies dann aber nach Absprache mit ihm erst mal gelassen, bis er eine Liste fertig hat (die wird sicherlich folgen). Die Augen auf halten sollte man unter anderem bei Produkten von Flexifoil, da Eric einer der wenigen Importeure ist. Ich gehe mal davon aus, daß wir es den Dieben zumindest in Deutschland schwer machen können, die Sachen zu verhökern.
-
Hmmm... Ich habs hier gepostet, weil Lukas einen Thread bei AB aufgemacht hat. Naja, dann sind wenigstens schon mal alle sensibilisiert 8-)
-
Zitat
Eigentlich müssten denen die Hände abfaulen...
Prima! Endlich mal aufräumen! War das nicht nach der Scharia, mit den Händen?
-
Zitat
Original von C.H.
Prima! Endlich mal aufräumen! War das nicht nach der Scharia, mit den Händen?Ich meinte ja auch, dass denen die Hände einfach abfallen sollen. Ich meinte damit natürlich nicht die Bestrafung in einigen anderen Ländern (eben die mit Sharia).
Das beste ist natürlich, dass sie von der Polizei gefasst werden und nach unseren Gestzen bestraft werden. Außerdem, wenn die Hände an Ort und Stelle des Verbrechens einfach abfallen würden, hätte es die Polizei einfacherer, zwecks Fingerabdrücke :L
-
Joo, nur immer dieser Verbalradikalinski, um seine tiefe Verachtung über die Schlechtigkeit der Menschheit zum Ausdruck zu bringen. Wird schon keiner den Einbruch gut heißen. Muss nicht jeder hier mit sich immer weiter steigernden Verwünschungen um sich werfen. Außerdem: Vielleicht hatte der Einbrecher eine schwere Kindheit...
-
Zitat
Original von C.H.
(...) Außerdem: Vielleicht hatte der Einbrecher eine schwere Kindheit...
Ich hatte auch eine schwere Kindheit! (Gaaaaanz äääährlich...) :L
Darf ich mir bitte jetzt einen Laden aussuchen??? -
Zur Vollständigkeit auch hier:
ZitatSehr geehrte Kunden,
ab dem 25.08 werden wir wieder im Shop zu den üblichen Öffnungszeiten anzutreffen sein!!
Da natürlich noch nicht alle Ware wieder vorrätig ist und wir ab und zu noch Sachen wg. des Einbruches zu erledigen haben, raten wir ggfs. kurz im Shop anzurufen bevor Ihr evtl. vergebens vorbei kommt.
Für dringende Fragen erreichen Sie uns natürlich per mail unter
eric@kiteshop-krefeld.de oder unter 0178-5347777!Nochmals Danke für Euer Verständnis!
Eric Dahlmanns
ModEdit: zum Zitat umgebastelt
- Editiert von Scanner am 20.08.2009, 17:27 -