Avia oder Aerostuff?
-
-
Hi Marvin,
was is "Arvia"? - meinst Du AVIA? Also G-Force Stäbe wenns gewickelte sein sollen?
Die Aero Stuff sind auf jeden Fall die wesentlich höherwertigen Stäbe.
Alternative wären noch ICON und Skyshark Nitros. Aber die Aero Stuff sind schon so ziemlich das Beste was Du bekommen kannst.
Heiko hilft Dir bei Deinem Problem aber sicher gerne weiter.
-
-
-
-
-
Wieso glaubst du, den TNT durch umstaben verbessern zu können? Jede Wette, wenn ein anderes Gestänge im gleichn Wind bessere Flugeigenschaften bringen würde wäre das schon von Anfang an drin...
-
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Ein Argument für Aerostuff ist:
Heiko hat sicher ne Menge getestet und wird sich sicher nicht ohne Grund letztendlich für die Aeros entschieden haben.Das sollte dich aber nicht davon abhalten andere Alternativen zu versuchen - und deine Erkenntnise hier zu Posten.
-
-
-
Hallo Marvin,
das Umbestaben von Nitro auf Aerostuff würde ich Dir nicht empfehlen. Der Drachen kostet mit Aerostuffs 30 € mehr und ist das manchen Kunden auch wert. Wenn Du ihn nachträglich umstabst kostet Dich das 54 €, allein für die Stäbe. Du brauchst aber auch noch ein neues Schnurkreuz, was die Sache über 60 € kosten lässt. Damit wärst du über 60 € weiter von einem UL entfernt und hättest immer noch "nur" einen STD. Das rechnet sich also nicht wirklich und bringt Dich nicht weiter.
Gruß
Heiko -
Zitat
Original von Andi 100
Also in meine Standartnase ( ) würden Aeros incl. Endkappen garnicht reinpassen .Ich glaube, Du sähst mit den Stäben i.d. Nase auch recht dämlich aus. :L
Und bei welchem Schönheitschirurgen kann man sich eine StandarTnase machen lassen? Wie sieht denn so was aus? Bestimmt lustig, oder? :=( -