Sicher kein Grund, sich zu streiten, oder?
Die Firma Elliot wird sicher in gewohnt freundlicher Manier schnellen Ersatz leisten, andererseits kann Muenschta selbst entscheiden, wie er vorgehen möchte - und da er nach Möglichkeiten fragt, ist es nicht verwerflich, ihm Tipps dazu zu geben.
Enigma hat nur auf einer Seite yoyo-stopper?
-
-
... schön das Du in einige Threads "beruhigend eingreifst"
aber das ist kein Tipp
ZitatOriginal von Datenland
Wer sich nicht in der Lage fühlt, vier Löcher in eine Leitkante zu stechen und Kabelbinder durchzuziehen, wird gut beraten sein, sich ein anderes Hobby zu suchen ...Diese selbstgefälligen Äußerungen mancher User gehen mir einfach auf den Zünder. Allerdings gibt es auch andere ... sonst hätte ich nämlich noch immer eine kaputte Symphony ... der Meister der Nähmaschine weiß wen ich meine
-
Nö Eric,
die meisten von uns haben mit dem Hobby anders angefangen: man kauft den ersten Drachen und weiß überhaupt nicht wie man irgendwas reparieren kann. Wenn bei einem neuen Drachen so was daneben geht, solllte sich der Hersteller drum kümmern! Spater trennt sich dann sowieso der Bastler vom reinem Flieger. Aber selbst wenn dem Drachenpilot das Basteln zuviel ist, sollte das kein Grund sein, ihn schlecht zu reden. Ich fahre seit 32 Jahren Auto und repariere bis heute nichts an meinen Fahrzeugen. Bei meinen kites sieht die Sache anders aus.
Viele Grüße
Rudolf
-
hi nochmal!
ich seh des auch so, kein Grund um da Radau zu schlagen^^ 8-)
alles locker und entspannt angehn, drüber reden und alles lässt sich regeln^^normalerweise würd ich den Drachen einfach umtauschen, das würd sicher problemlos gehn denk ich.
aber weil ich am Montag für 3 Wochen nach Italien zum Drachenfliegen(also mit einem Hängegleiter^^) fahre, geht sich des nimma aus. der Enigma muss da mit^^
egal, des bring ich problemlos selbst hin, einen regelbaren löti mit ganz feiner spitze hab ich.
wenn ich dann wieder zurück bin, stell ich ein paar pics rein, da sind ganz tolle Fluggebiete wo immer feiner Wind geht!
thx nochmal für Eure Hilfe!
Gruss aus Tiroldes pic da is noch vom Urlaub ausm Vorjahr
-
-
Schaaf, das nenn ich mal überpowert. Das nenn ich mal Manlifting. :-O :H:
-