Montana 3 ein guter Schirm?
-
-
Meine Meinung:
1. gute Depower
2. gutes Flugverhalten
3. gute VerarbeitungMit der Montana hast Du einen guten Schirm, meiner Meinung nach!
Absolut!!
Gruß;
Jan
-
-
Sind wir hier in Kuba oder warum gibt es zur Umfrage nur 1 Antwortmöglichkeit?
:=(
-
:-O
Verschoben und "Umfrage" entfernt -
-
Um sicher zu sein, daß...
-
...und wenn dann aber doch nicht? :-O
-
-
Also die M3 macht seehr viel Spaß! Allerdings fliegt sie sich auch etwas anpruchsvoller bzw. giftiger als ein reiner Anfängerschirm. Ich hatte auf dem ATB am Anfang Probleme mit der M3, weil ich noch nicht richtig fahren konnte/kann. Und dann will man eigentlich einen gemütlichen Schirm haben. Im Schnee bin ich damit aber auf Anhieb super klargekommen. Gerade die kleine 5er macht richtig Dampf, wenn man sie schnell genug werden lässt! Man glaubt gar nicht, dass es nur 5qm sind!
-
danke !! also bin ich für den anfang gut bedient !! ich bin erst 16 und in 2 jahren wenn es mir spaß macht kommt sicherlich noch etwas größeres !! entschuldigung wegen der 1 antwortmöglichkeit !! aber ich hab mich erst vor 2 stunden angemeldet
lg
-
-
Zitat
Es geht doch nicht darum was leichter ist, sondern was einem mehr Spaß macht.
Man kann seine Beiträge auch editieren, indem man auf diesen Stift rechts oberhalb von seinem Beitrag klickt, dann muss man nicht ständig einen neuen Beitrag verfassen.Gruß
Jens -
Zitat
köntte ich mit der montana denn auch buggy fahren ??
Ja natürlich
Ich versteh garnicht warum viele meinen, dass Depower im buggy nicht praktisch wäre.
Auf ganz römö waren ich mit meiner Montana und ein tyb mit einer Riiiieeesssenn yak
die letzten die noch fahren konnten.
bei leichtwind fande ich ging es besser als mit einem Handlekite (was aber auch daran liegt, dass ich sonst nur depower fliege :-O ) -
-
@ set
Ich fand, dass es bei leichtwind mit der Montana 9.5 einfacher ging als bei mehr/viel Wind
mit einer Beamer 3.0 oder Haka 5.0
Wird denke ich mal daran liegen, dass man die Montana dadurch das sie ein Depowerkite ist besser
einstellen und die Kraft über die Bar dosieren kann.
Wenn man jemanden der nur Handlekites fliegt einen Depower gibt würde
derjenige bestimmt sagen, dass es mit seinem Handlekite besser geht bei mir ist es eben andersrum.
Aber das hat nichts mehr mit der Montana zu tuhn -
Zitat
mit einer Beamer 3.0 oder Haka 5.0
...da hast du aber auch 2 Schirmchen zum Vergleich genommen... :O
:=(
-
-
-
im allgemeinen ist es so, daß man mit depowerschirmen auf dem board faährt und mit dem handelkite in buggy unterwegs ist. das es auch anders geht (und funktioniert) hast du ja sicherlich schon mitbekommen.
es ist aber so, daß mehr leute mit handelkite auch board fahren als jemand mit einem depowerschirm in den buggy steigt.
als anfänger ist ein depowerschirm im buggy eher ungeeignet.