Rev 1.2b aus Hamburg

Hallo,

nachdem ich nun ne ganze Weile an dem guten Stück rumgebastelt habe und Bernd, Floe und Stefan prima Tips bezüglich der Waage gegeben haben, kam nun der große Tag im Urlaub in Norddeich.
    Weiche Knie und ein hoher Puls und dann gings ab in die Lüfte. Hier und da noch ein wenig an der Waage verstellt und er wurde immer stabiler.

Als ich auf die SkyShark-Stangen warten musste, hab ich einen Mini-Rev für die Heckscheibe unseres Autos gebaut, natürlich im selben Muster.

Erster Kommentar meiner Frau, als sie den Rev das erste Mal selber geflogen ist:
    "Wann ist meiner fertig?"

Gruß Alex und Ina

Hallo Alex,

na sieht ja klasse aus! :H: Und wie so oft, der erste Rev wird nicht der Letzte sein!

Kleiner Tip: Du hast an Deinem "Mini-Rev" den Gazestreifen vergessen! :-O :L

Zitat

Kleiner Tip: Du hast an Deinem "Mini-Rev" den Gazestreifen vergessen! [Biggrins] [Zunge raus]

ne, das hab ich nicht vergessen, aber dachte mir zu sehr ins detail das wird zu fummelig :) sieht man ja bei 200 auf der Autobahn eh nicht :) Wenn ja, dann ist der jenige zu dicht bei mir auf der Stossstange :D
    Der letzte wirds sicher nicht gewesen sein :) Da geht noch so einiges

Gruß Alex und Ina

Wir haben vom Erstflug auch ein Video gemacht. Garnicht einfach das gute Ding immer vor der Linse zu behalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^Link und Datum geändert :)
    - Editiert von Supido am 09.08.2009, 14:50 -

Gruß Alex und Ina

Schönes Video - aaaber...im Abspann steht Norddeich den 03.09.2009 ??!!

Ich wusste es immer....Rev Flieger sind Ihrer Zeit deutlich voraus :H:

...es grüßt, der Dirk

Hallo Alex
    Schön ist er geworden, und herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Auch ein schöne Video.
    greetz Bernd