Gleich geht`s los.....YES! :-O
Norden-Norddeich
-
-
Ich binheute Nachmittag auch auf der Wiese in Norddeich.
-
-
-
Heute war das Wetter gut. Hat Spaß gemacht!
-
Zum Trickfliegen leider zuviel :-/,aber vielleicht wird es heute besser!
-
-
Hi Markus,
bin am 13th wieder da,dann haben wir ja noch ein Zeitfenster von einem Tag! :-O
Dann erhol dich mal vom Stress...
Gester Abend war es relativ gut,doch heute ist es hier wieder voll stürmisch...:-/
Gruß THORSTEN -
Ich habe morgen beruflich in Aurich zu tun. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich nach Feierabend in Norddeich vorbei.
Gruß
Heiko -
-
Zitat von Heiko...
Ich habe morgen beruflich in Aurich zu tun. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich nach Feierabend in Norddeich vorbei.
Gruß
Heiko
Hi Heiko,
das hört sich ja gut an,doch ich schaffe es frühstens erst ab 19.00Uhr,weil wir
erst noch mit Junior im Kino sind.
Wenn du kommen solltest,schreib eben eine PM!
LG Thorsten -
Zitat
klappt leider doch nicht. Ich bin schon wieder auf dem Heimweg und wenn ich mir das Wetter so anschaue, hätte sich selbst ein kurzer Abstecher nicht gelohnt.
Gruß
Heiko -
-
Servus, bin am donnerstag den 25.7 am norddeich kiten. Wenn sich hier zufällig keiner meldet der auch da ist dann kann ich nicht sagen wann ich da bin.
Ansonsten PM fur ne verabredung. Zeit ist egal.
Ansonsten bin ich an einer militärhose erkennbar. Inkl. Frau und Hund.
Sollten nicht so viele damit rum laufen. Am kite sollte ich im idealfall an einer hilde oder an einem atrax 0.65 erkennbar sein. Wobeinich stark am zweifeln bin ob die kites rauskommen. Hier an der see ist wenn ich einmal in meinem leben hinkomme um zu kiten naturlich kein wind. Klar.......Hatten heute in Dornumersiel AV 13kmh....lächerlich.....
Wie gesagt, wäre super wenn sich was ergeben würde...
Bis denn. -
Zitat von Stritty
Servus, bin am donnerstag den 25.7 am norddeich kiten. Wenn sich hier zufällig keiner meldet der auch da ist dann kann ich nicht sagen wann ich da bin.
Ansonsten PM fur ne verabredung. Zeit ist egal.
Ansonsten bin ich an einer militärhose erkennbar. Inkl. Frau und Hund.
Sollten nicht so viele damit rum laufen. Am kite sollte ich im idealfall an einer hilde oder an einem atrax 0.65 erkennbar sein. Wobeinich stark am zweifeln bin ob die kites rauskommen. Hier an der see ist wenn ich einmal in meinem leben hinkomme um zu kiten naturlich kein wind. Klar.......Hatten heute in Dornumersiel AV 13kmh....lächerlich.....
Wie gesagt, wäre super wenn sich was ergeben würde...
Bis denn.Moin Moin Stritty,
Ich bin Donnerstag so ab 17:00 Uhr auf der Wiese muss nur vorher meine Frau zur Arbeit bringen, zu erkennen an einen Orangen Slide unbau und blauer Paraflex Matte
Trage meistens meine Cape mit Tarn Muster und bin Dampfer,
Gruss Frank der Dampfende Friese
-
-
@ MichaelS und Hellmunk....das wird ein super Wochenende :-O
-
-
Ick freu mir 8-)
-
Wir ziehen nach Dornumersiel um. Kein Bock auf schleppen.