Norden-Norddeich
-
-
-
-
Mit Wasser is nicht für mich heute wegen starkem ablandigen Wind, da bin ich noch nicht sicher genug... :-/
Morgen solls besser werden. Und an Land hab ich erst mal wieder eingepackt trotz klasse Hackwind - wegen Platzmangel. Wenn ich dran denke, empfohlen sind 2 Leinenlängen Abstand .... und hinter mir Kinder und Families vorbei fahren und vor mir ein newbee seiner Paraflex hinterherrennt ... nee,...
Norddeich ist um diese Zeit ganz schön von Drachenfliegern besucht.Vllt. heute Abend noch mal mit der kleinen Pulse, soll ja bis 25 kn raufgehen...
-
Moin meggi
Falls du heute Abend schwarze Wolken aus Holland kommen siechst, dann Pack ein,zu 90% bei dem Wetter im mom kommt dann heftig heftig Wind.Grüße
ThorstenBin vielleicht morgen ab 17 uhr dort
-
Zitat von Mogly
Moin meggi
Falls du heute Abend schwarze Wolken aus Holland kommen siechst, dann Pack ein,zu 90% bei dem Wetter im mom kommt dann heftig heftig Wind.Grüße
ThorstenBin vielleicht morgen ab 17 uhr dort
hei, ja hast Recht gehabt... war richtig heftig! Die kleine Pulse ging noch,... dann bin ich auch weg, keine Lust auf Risiko
Dennoch schöner Tag! Morgen (wahrscheinlich) ab 6.30h aufm Wasser, immerhin 2 Stunden Wasser da und schöner Wind (laut WF ... naja...) -
-
wie noch nicht mal benny oder flo da? :-O
das einzige was mich daran hindern könnte nächstes jahr wieder hin zu fahren
ist das ein verbot ausgesprochen wurde mit tube auf der wiese zu kiten :-/greetz sascha
Edit: fast vergessen der Jochen sollte ja auch noch da sein
- Editiert von sain am 28.08.2011, 00:05 - -
Die Kiteschule da spielt sich mal sowasvon auf, das ist echt ätzend.
Erstens, dass man keine Tubes auf der Wiese fahren darf,
zweitens, dass man unter Level 5 im Wasser starten muss.Man muss dann mit ner Runde Schülern und dem Lehrer ne viertel Stunde zum Startplatz durchs Brusttiefe Wasser laufen und dann erstmal warten bis der Lehrer den Schülern alles erklärt hat, was wieder 15min dauert um dann endlich seinen Kite zu starten. So ein Schwachsinn :R: :-/
-
Nun , ich bin auch wiederr angekommen.
War ein schönes Drachenfest in Norddeich.Windturbine ist wieder repariert.
Gruss
Michael(über eventuelle Fotos würde ich mich freuen, bin nämlich nicht da zu gekommen)
-
-
-
-
Bin heute mal kurzfristig hochgefahren, weil das Wetter von Morgens bis Nachmittags vielversprechend war. War auch so. Da lohnt es sich schon mal 270 km zu fahren. :-O
Uploaded with ImageShack.us
War nur ein bisschen voll. Werde aber diesem Spot mal innerhalb der Woche einen Besuch abstatten. :-O
Gruß Carsten 8-)
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich wohne jetzt seit August 2010 in Norddeich und bin erst vor kurzen zum Drachensport gekommen, bin Anfänger mit einem Paraflex 1,6, einen Wolkenstürmer Skydart und einen HQ Yukon.
Suche nette Leute die einen Anfänger zeigen wie man aus den Drachen alles Rausholen kann grins,
bin meisten Abends so ab 19:00 Uhr auf der Drachenwiese.
Trage meistens Gelbschwarze Motorradjacke bin 40 JKriege auch schon ab und zu ne gute Landung hin währe aber über Hilfe nicht böse lol
Meldet euch einfach oder sprecht mich an Danke im voraus
Gruss Smile230672
Frank
-
-
-
-
-