Die Drachenwiese in Norden-Norddeich ist super! Ich hatte dort mal in der Nähe eine Ferienwohnung gehabt und mußte wirklich nur ein paar Schritte gehen, um zum Platz zu kommen. Das war wirklich ein reiner Drachenurlaub. :-O
Norden-Norddeich
-
-
-
Huhu zusammen!
Wir (Tom1007 und icke) werden morgen auf der Wiese anzutreffen sein.
Soll ja ca 4 bft geben. Wird es noch weitere Kiter geben die sich auf den Deich begeben?
Grüsse Nils
-
-
Wir fahren nächste Woche mal hin, wenn der Wind stimmt
-
-
-
-
Die Nomalen Grabs ( auch bei Transitions ) , 180° dann switch undsowas halt . Nix dolles -.-
Bin grad am Onefoot dran und am 360° . Bedarf aber erst noch etwas Übung ( bei meinem Board vorallem )Könnt mir ja n bisschn was zeigen , bin ja bis jetzt nur alle Ferien oben = nicht viel Training .
Aber ab Sommer wohne ich ja in Norddeich , dann können wir uns auch des Öfteren sehen .
Wir können mal Nummern austauschen um in Kontakt zu bleiben , wenn wir mal Fahren wollen .
Lg Luke
-
-
Zitat
Die Nomalen Grabs ( auch bei Transitions ) , 180° dann switch undsowas halt . Nix dolles -.-
Bin grad am Onefoot dran und am 360° . Bedarf aber erst noch etwas Übung ( bei meinem Board vorallem ) [Verunsichert]Könnt mir ja n bisschn was zeigen , bin ja bis jetzt nur alle Ferien oben = nicht viel Training .
So wie die Vorhersage aussieht, fahren wir doch nicht :-/ Ostwind ist nicht gut..
-
-
-
Zitat von Flugbär
Welche Alternative gibt es zur Kitewiese in Norddeich, wenn das mal wieder voll ist? Wo ist da ein (der nächste) Ausweichfleck?
-
-
Zitat von Hütti
ups :peinlich: ....ja, genau, Platz zum Kitesurfen, Mattenfliegen, Boarden ohne zu stören oder zu nerven gesucht....
-
Zitat von meggi
ups :peinlich: ....ja, genau, Platz zum Kitesurfen(siehe unten), Mattenfliegen, Boarden ohne zu stören oder zu nerven gesucht....
wäre z.B.
Upleward (der Spot den ich kenne)
ist halt nur nicht direkt öffentlich (Nutzungsgebühr)ZitatDer Zugang zum Spot ist nur für Inhaber der SurfersClubCard Upleward Trockenstrand erlaubt. Tagesmitgliedschaften können für 3 Euro vor Ort bei der Surf- und Kiteschule erworben werden.
-
Zitat von Hütti
wäre z.B.
Upleward (der Spot den ich kenne)
ist halt nur nicht direkt öffentlich (Nutzungsgebühr)Naja, ich dachte jetzt IN DER NÄHE von Norddeich :O Richtung Westerwarf oder so... kann man da hin? Also bisschen weg vom Trubel?
- Editiert von meggi am 02.08.2011, 11:55 - -
-