Hallo,
sind noch andere Stabdrachenflieger in der Woche vom 11.09. bis 17.09. in Norddeich oder Dornumersiel?
Gruß
Josef
Norden-Norddeich
-
-
Hi zusammen, werde am kommenden Wochenende das 1. Mal dort sein..... Hoffe, dass genug Wind sein wird!!!??? Wer also mal was aus meiner Drachentasche probieren möchte....bitte gern!
Oder PM schicken...
Viele Grüße
Birgit
-
Hi
bin ab dem 3. September - 12. September in Norddeich.
Habe ich die Wiese für mich alleine?
Oder mit wem muß ich teilen?
LG Marco -
Kann wer sagen wie das Wetter grad da oben bei euch ist? wollen morgen evtl mal hoch fahren. Wetter-online sagt allerding nicht so dolles Wetter vorraus,
Grüsse Nils
-
Bin momentan hier und darf bis zum 11.09. bleiben.
Momentan ziehen immer wieder Schauer durch.
Nach Formel 1 gehe ich aber trozdem auf die Wiese.Gruß
Stephan -
Fahren auch wieder zur Wiese, Arsch is nu eh nass. Evtl bis gleich
-
Stefan ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub
und bestelle den Nordeichern schöne Grüße von mir. -
-
@Stephan
Waren Tom1007 und meine wenigkeit. Torero, Tauros und rote Hilde waren Tom´s. Liquid 210, weiße Hilde und Engel war ich. Ging grade echt gut ab. Windmaster sagte 6-7bft.Warst du mit der gelben Hilde und dem Hawk neben uns? Wollt eigendlich nochmal rüber gekommen sein. Leider fing es dann auf mal wieder an zu schütten wie aus Eimern
. Dennoch super Wind. Evtl nächstes WE nochmal...
Grüsse Nils
-
der Wind war heute wirklich super gewesen, wir mußten zwar ne kleine Zwangspause einlegen, aber dafür wurden wir ja auch mit 6-7bft belohnt und mit ordenlichem Arschlederfun. (und Zuschauerbelustigung waren wir auch wegen dem Ledern)
Vor der Zwangspause waren es aber auch schon 4-5bft die richtig Spaß gemacht habenTrotz Regen hat's super Spaß gemacht.
Evtl werde ich nächstes We auch noch mal für ne Stunde dort sein.
Gruß Thomas
-
-
dann ist ja wohl einiges los aufer Wiese
ich bin dann der mit nem Tauros & nem Matador... und der mit nem Termin beim Meister... mal schaun watt der noch für den kleinen Marco hat
Würde gerne meine beiden neuen Susos im Nordseewind testen... also nit wundern wenns neben euch mal einschlägt -
@Stephan
Werde versuchen am Wochenende mal da zusein. Wenn ich es schaffe, kannst du natürlich gerne mal den Liquid fliegen. Wenn es wieder so bläst, kannste evtl mal nen 140er Liquid fliegen. Den hatte ich leider Sonntag nicht dabei.Grüsse Nils
-
Na dann schau ich mal, dass ich mir fürs Wochenende was Zeit freihalte, wenn dann hier so viel los ist.
In der Zwischenzeit bin ich abends auf der Wiese zu finden, wenns nicht zu doll pustet, sonst bastel ich wohl mal lieber am Vielwindrev.
Ich bin übrigens noch bis zum 10.09. hier - dann hab ich endlich auch mal Urlaub
Gruß, Meike -
-
@Nils
wenn du es schaffst am we in norddeich zu sein, dann sag ma bescheid, vielleicht schaff ich es noch für ne std vorbei zu kommen.
bei kachelwind deinen kleinen liquid zu testen würde mich auch reizen...gruß thomas
-
schade... es war einfach zu kurz, aber echt klasse
Sonnenbrand auf den Ohrläppchen geholt
einige echt nette Leute auf der Wiese kennengelernt
ne für mich unbekannte Windrichtung kennengelernt, dabei die ein oder andere Querspreize bei dollen Böhen (schreibt man datt so?) geschrottet
nen feuchtes Höschen mit meiner 130er Strippe bekommen
-
Hey, ist jemand ab dem 16.10 vor Ort und auf der Wiese? Werde eine Woche Herbsturlaub machen gelegentliche Abstecher in einen Nachbarort sind geplant (wo treffe ich doch gleich M.T.?
).
-
ich bin ab heute vor ort
zwar nur bis so oder mo mal schauen´;)sonst noch wer hier?
greetz sascha
-
is wer dies we in Norddeich auf der Drachenwiese unterwegs??
Ich mache mich mich morgen auf den weg nach Norddeich und werde wohl ein paar mal die Wiese besuchenGruß Thomas