Norden-Norddeich
-
-
Hi zusammen, werde am kommenden Wochenende das 1. Mal dort sein..... Hoffe, dass genug Wind sein wird!!!??? Wer also mal was aus meiner Drachentasche probieren möchte....bitte gern! Oder PM schicken...
Viele Grüße
Birgit
-
-
-
-
-
Stefan ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub
und bestelle den Nordeichern schöne Grüße von mir. -
Danke Uli, in Norden ist dieses WE Stadtfest.
Ich Denke ab morgen sind die Norddeicher auch wieder auf der Wiese.Nilseman
warst du das eben mit Tauros, Torero, rote Hilde, usw. ?Gruß
Stephan -
@Stephan
Waren Tom1007 und meine wenigkeit. Torero, Tauros und rote Hilde waren Tom´s. Liquid 210, weiße Hilde und Engel war ich. Ging grade echt gut ab. Windmaster sagte 6-7bft.Warst du mit der gelben Hilde und dem Hawk neben uns? Wollt eigendlich nochmal rüber gekommen sein. Leider fing es dann auf mal wieder an zu schütten wie aus Eimern . Dennoch super Wind. Evtl nächstes WE nochmal...
Grüsse Nils
-
der Wind war heute wirklich super gewesen, wir mußten zwar ne kleine Zwangspause einlegen, aber dafür wurden wir ja auch mit 6-7bft belohnt und mit ordenlichem Arschlederfun. (und Zuschauerbelustigung waren wir auch wegen dem Ledern)
Vor der Zwangspause waren es aber auch schon 4-5bft die richtig Spaß gemacht habenTrotz Regen hat's super Spaß gemacht.
Evtl werde ich nächstes We auch noch mal für ne Stunde dort sein.
Gruß Thomas
-
Ja der heftige Regenschauer kam etwas plötzlich.
Bin nächstes WE auch noch da, vielleicht könnte ich den Liquid 210 mal probefliegen
wenn es nicht gerade 7 Bft hat. Hat mir sehr gut gefallen aber ab 6 Bft wirds zu heftig.viele Grüße
Stephan -
-
-
Na dann schau ich mal, dass ich mir fürs Wochenende was Zeit freihalte, wenn dann hier so viel los ist.
In der Zwischenzeit bin ich abends auf der Wiese zu finden, wenns nicht zu doll pustet, sonst bastel ich wohl mal lieber am Vielwindrev.
Ich bin übrigens noch bis zum 10.09. hier - dann hab ich endlich auch mal Urlaub
Gruß, Meike -
-
-
schade... es war einfach zu kurz, aber echt klasse
Sonnenbrand auf den Ohrläppchen geholt
einige echt nette Leute auf der Wiese kennengelernt
ne für mich unbekannte Windrichtung kennengelernt, dabei die ein oder andere Querspreize bei dollen Böhen (schreibt man datt so?) geschrottet
nen feuchtes Höschen mit meiner 130er Strippe bekommen
-
-
-
is wer dies we in Norddeich auf der Drachenwiese unterwegs??
Ich mache mich mich morgen auf den weg nach Norddeich und werde wohl ein paar mal die Wiese besuchenGruß Thomas