Norden-Norddeich
-
-
bin nun in norddeich war schon etliche mal fliegen . hab heute das erste mal ein revflieger getroffen . bin mal gespannt wen es sonst noch rev fliegt. dachte ich treffe maike mal auf der wiese ,aber vielleicht ergibt es sich ja mal
-
-
Zitat
bin nun in norddeich war schon etliche mal fliegen . hab heute das erste mal ein revflieger getroffen . bin mal gespannt wen es sonst noch rev fliegt. dachte ich treffe maike mal auf der wiese ,aber vielleicht ergibt es sich ja mal
Ich bin noch 12 tage dort.
-
-
Zitat
Original von Centipede
Ich bin noch 12 tage dort.Meinst Du, das man Dich nicht vorher da ausweisen wird? *fg*
-
-
-
Zitat
Original von Hütti
Wann bist Du denn so auf der Wiese anzutreffen?
Meistens abends nach der Arbeit, also so ab 17:00-18:00. Wind- und Wetterabhängig, natürlich.
Jetzt am Wochenende weiß ich's noch nicht so genau. Heute nachmittag bis abend, denk ich mal.
Sag Bescheid, wenn du auf die Wiese willst, wenn nix dagegen spricht komm ich einfach dazu.
Gruß!
Meike -
-
-
-
-
Naja, wenn das Wetter so wie heute ist dann lohnt es sich nich, es hat den ganzen Tag wie aus eimern geschüttet.
War nur eben heute Abend 30min in ner regenpause auf der Wiese.
Gestern war's richtig gut, nachmittags gutes Wetter, ordentlich Wind und gut Fun auf der Wiese gehabt. Hoffe das es nochmal wieder so wird, aber bis Samstag Mittag is ja noch Zeit.Gruß Tom
-
-
-
-
Zitat
Original von CoeKiterin
Stimmt es wirklich, dass ausgerechnet dieses Wochenende auf der Wiese ein Wikingerfest ist???
Ja. Ungefähr die Hälfte der regulären Wiese bleibt frei plus die Wiese am Hafen. Und da knubbeln sich dann alle Drachenflieger.
Außerdem wird es überall von Leuten wimmeln, die sich wie die Wikinger benehmen, aber das ist ja nicht sooo ungewöhnlich in der HauptsaisonZitatOriginal von X-kiter
lohnt es sich morgen nach Norddeich zu fahren ?
Kommt halt drauf an, ne? Mit Leichtwindsonne im Gepäck und nur 4 km Weg lohnt sich das für mich allemal
Nee, im Ernst: Es wird knubbelvoll werden heute mit nur recht wenig Wind. Hochwasser ist gegen 14:00, zum Schwimmen lohnt sichs also. -
-