Norden-Norddeich
-
-
-
meiner fängt da an wer ist denn da in Norddeich?
X-Rev und Meinereiner
-
-
hallo bin gerade in Gredsiel und da gibt es im Hafen ganz große wiesen die dafür gemacht sind um Drachen fliegen zu lassen um eine ausweichflesch zu Norddeich finde ich sogar besser und sollte mal was kaputt gehen ein Drachenladen für Ersatzteile ist auch da
-
Sonntag, 12.07. (bis 24.07.) gehts nach Norddeich mit einer Menge Vierleiner im Gepäck. Wer zu dieser Zeit auch dort ist und mal testen möchte, einfach ansprechen.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben soeben ein tolles ferienhaus in der nähe von norddeich gebucht. Wir sind vom 25.5 - 2.6 im urlaub an der see. Es ist ja das Drachenfest wochenende dazwischen in norddeich.
Vielleicht ist ja jemand auch in dem zeitraum oben und hat lust ein bisschen mit mir zu fliegen. Richtig cool wäre wenn ich ein paar tipps und tricks im Bereich rev fliegen abstauben könnte da habe ich großen bedarf.
Freue mich wenns klappt.
Gruß
-
rev-flieger wirst in beiden orten finden. in d'siel ist während des drachenfests in NDD mehr platz.
-
Ich denke zum drachenfest selber werde ich auch nach dornumetsiel kommen auch wenn da das meet feeling nich weniget is als in norddeich zum fliegen zum bummeln und stauben ist norddeich bestimmt auch cool.
Bist du nur über das wochenende da oder auch vorher / nacher ?
Gruß
-
Ich denke zum drachenfest selber werde ich auch nach dornumetsiel kommen auch wenn da das meet feeling nich weniget is als in norddeich zum fliegen zum bummeln und stauben ist norddeich bestimmt auch cool.
Bist du nur über das wochenende da oder auch vorher / nacher ?
Gruß
falls du mich meinst: ich werde vermutlich montag nachmittag oder dienstag anreisen und bis sonntag abend bleiben. kommt aber auch auf die stellplatzsituation in d'siel an.
-
@Buddsn ich hab das mal hier rein geschoben, das sollte ganz gut passen zumal vielleicht paar Leute diesen Tröd abonniert haben und dann noch zusätzlich darauf antworten könnten.
-
-
-
Moin,
werde vom 18.07. - 25.07. in Norddeich und zeitweise in Dornumersiel sein und auf der dunklen Seite meine KQK lüften
Jemand von euch auch zur gleichen Zeit dort?
Falls ihr innen großen Schattenspender mit bunten Drachen seht, quatscht ihn einfach an
-
Gerade entdeckt:
Kino auf Drachenwiese
Open Air Kino am Meer in NorddeichDas Norddeicher Open Air Kino am Meer ist eines der größten Beachevents der Nordsee. 4 Tage volles Programm mit Open Air Kino, Familienanimation, Gatronomie &…www.norddeich.de -
Bin auch in der Gegend (nicht nur zum Drachenfliegen)...
Danke Pittipattiputti für den Hinweis - war im Ostfriesland-Veranstaltungskalender nicht vermerkt .
Mal sehen was geht...
Sonnige Grüße
Stephan
-
Alles anzeigen
Werden oder könnte man deine Filme abspielen.